Home / Forum / Mein Baby / 17 und zweifache Mutter

17 und zweifache Mutter

18. Juli 2005 um 16:21

Hey ihr lieben.
Ich bin 17 werde aber am 28.08. schon 18 und habe 2 Kinder im alter von 17 Monaten und fast 3 Monaten.
Auf diesem Weg suche ich auch junge Mamas.

Bis dann

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 17:09

Hey
ich bin 16 und schon mutter vonder kleinen Angelina-Sophie ich habe mich so lange gefreut weil ich sie erst heute vom spital nachhause mitnehmen durfte..
sie musste am 4 juli05 zur welt gebracht werden fast 1 monat vor dem eigentlichen termin und musste deshalb 2 wochen im brutkasten bleiben..
wie heissen sie denn?
lg lovleygirl

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 17:52
In Antwort auf lovleygirl

Hey
ich bin 16 und schon mutter vonder kleinen Angelina-Sophie ich habe mich so lange gefreut weil ich sie erst heute vom spital nachhause mitnehmen durfte..
sie musste am 4 juli05 zur welt gebracht werden fast 1 monat vor dem eigentlichen termin und musste deshalb 2 wochen im brutkasten bleiben..
wie heissen sie denn?
lg lovleygirl

Hallo
Ich bin zwar schon 20 bin aber auch am 4. Juli Mutti eines kleinen Mädchen geworden. Sie kam auch per Kaiserschnitt.Ich habe eine Lehre angefangen und mache sie nach einem Jahr Erziehungsurlaub weiter.

Meine Kleine heißt Michelle-Sophie Kreszenz.

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 22:22

Ebenfalls 2fache mutter
bin auch 17 und zweifache mutter. meine söhne sind jetzt schon 10 monate. vielleicht hast du ja lust, erfahrungen auszutauschen
lg samyah

Gefällt mir

19. Juli 2005 um 20:57

Bald ist es soweit...
hi...
ich bin 17 und bekomme in ca 2 monaten meinen ersten sohn...ehrlich gesagt hab ich wirkliche angst vor der geburt und auf das leben danach,weil (auch wenn ich mich aus moralischen soweie gesundheitlichen gründen für das kind entschieden hab) trau ich mir diese riesige verantwortung noch nicht ganz allein zu.Denn leider hab ich nicht das Glück,und habe einen partner an den ich mich anlehnen kann...ging es vielleicht einigen von euch auch so ???

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 11:48

Auch jung
ich werde im september 19 und bin 25.05 mama von einem gesunden mädchen geworden, wo kommst du denn her?ich ziehe bald nach würzbug weil mein mann da arbeitet, dann bin ich weg von all meinen freunden und meiner familie, aber irgenwann muss man ja auch auf eigenen füssen stehen

Gefällt mir

21. Juli 2005 um 22:23

Auch junge Mama
Hallo,
bin 19 und habe zwei Mädels ( 3 Jahre, 8 Monate).
Was also mit 15 das erste mal schwanger.Läuft aber alles prima.
Habe eine eigene Wohnung und ne Ausbildung hab ich auch gemacht.
Würde mich auch über neue Kontakte freuen.Meldet euch doch einfach mal per
E-Mail ( Nirttac@gmx.de).Würde mich freuen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen