Home / Forum / Mein Baby / 17wochen altes baby trinkt zuviel.... milch umstellen??

17wochen altes baby trinkt zuviel.... milch umstellen??

31. Dezember 2011 um 11:23

Hallo Mädels,
nun ist meine kleine 17 wochen alt und seit mittlerweile 4,5 wochen will sie nachts ständing 2 -3 Flaschen trinken...Anfangs dachte ich sie hat ein Schub, doch mittlerweile glaub ich sie wird nicht satt... Sie trinkt 180ml pro Flasche alle 3- 3,5 std. ich habe auch versucht ihr mehr anzubieten doch das lässt sie stehen.Ab 22 Uhr kommt sie dann alles 2 std und möchte trinken dort trinkt sie dann immer 170ml....

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 19:20

Hipp Pre
bekommt sie...
Ich hab es versuch mit Fencheltee doch das will sie nicht sie würgt dabei immer... hab auch versuch einfach nur wasser aber will sie auch nicht.... ich denk schon das es hunger ist denn sie trinkt die flasche ja jedesmal komplett leer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 19:39

Sehe das genauso
hatten auch mal phasen wo unser kleiner an die 7 Flaschen wollte kamen dann auch über die 1000ml grenze aber das hat sich nach ner zeit wieder eingependelt.

beim stillen sieht man doch auch nicht wieviel ein baby trinkt und so lange du die pre gibst ist das schon ok sie kann schließlich nach bedarf gegeben werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 19:40

Wir
hatten es schon mit nur einmal in der nacht.... und dann fings langsam an das sie öfters trinken wollte... doch 4,5 wochen find ich extrem lang auch wenn es ein schub sein sollte.... ich beobachte es noch.... sonst muss ich mal gedanken machen evtl dann doch auf 1 umzustellen.... ist das überhaupt okay wenn sie über 1000 ml am tag kommt??? ist das gut für ihre nierenfunktion???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 22:42

Es
gibt doch den 19 Wochenschub. Mußt noch 2 Wochen durchhalten und dann ist alles wieder normal. Mußte bei einem Schub auch 2-3 mal nachts raus. Kaum war der Schub normal, wurde wieder durchgeschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 9:30
In Antwort auf perla_12037046

Es
gibt doch den 19 Wochenschub. Mußt noch 2 Wochen durchhalten und dann ist alles wieder normal. Mußte bei einem Schub auch 2-3 mal nachts raus. Kaum war der Schub normal, wurde wieder durchgeschlafen.

Meinst wirklich
das es der 19 wochenschub ist??? dann ging der bei meiner maus echt sehr sehr früh los.... heut nacht wieder 4 Flaschen... yaeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest