Home / Forum / Mein Baby / 18 grad schlafzimmer temperatur! was zieht ihr euren kleinkinder nachts an?

18 grad schlafzimmer temperatur! was zieht ihr euren kleinkinder nachts an?

24. Oktober 2011 um 23:40

ich fühle mich etwas unsicher und befürchte immer dass unsere tochte nachts nicht kuschelig genung hat.

danke

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 6:38

Hallo !
Also, ich zieh unserem kleinen nen schlafanzug an und seinen schlafsack. wenns mir trotzdem noch nit soooo warm vorkommt zieh ich ihm noch zusätzlich nen langarmbody drunter an. Wnn du dir nit sicher bist, ob sie es warm genug hat, dann fühl in da nacht mal ihre hände, nase oder ohren. Wenn die kalt sind, dann is auch den kleinen kalt, sind sie warm is alles ok.

Lg Rita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 6:58


Mein Zwerg hat einen Langarmbody, einen Schlafanzug und den Schlafsack an.

Der Tipp In der Nacht die Hände zu überprüfen ist falsch. Viele Babys haben während der Nacht eiskalte Hände und frieren nicht. Das hängt mit der Durchblutung zudammen. Wenn du es an deinem Baby prüfen willst, dann im Nacken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 8:06

17 grad
Hi, bei uns sind aktuell 17 grad. Mein sohn hat einen langarmbody und das alvi mäxchen an. Er hat ganz kalte hände und arme.
Das ist aber nicht schlimm, denn sein Nacken ist schön warm. Da gilt es zu prüfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 8:08
In Antwort auf eireen_12709314

Hallo !
Also, ich zieh unserem kleinen nen schlafanzug an und seinen schlafsack. wenns mir trotzdem noch nit soooo warm vorkommt zieh ich ihm noch zusätzlich nen langarmbody drunter an. Wnn du dir nit sicher bist, ob sie es warm genug hat, dann fühl in da nacht mal ihre hände, nase oder ohren. Wenn die kalt sind, dann is auch den kleinen kalt, sind sie warm is alles ok.

Lg Rita

Da
Würde meiner total frieren
Der nacken muss schön warm sein. Aber auf hände, nase kann man sich gar nicht verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 9:16

Meiner
hat einen Body, Schlafanzug, Socken und einen Schlafsack (mit Daunenfüllung) an. Ich habe selbst oft kalte Hände und finde das gar nicht angenehm, also ziehe ich ihn so an, dass er es gut warm hat.

lg, mila mit maxim (9 Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 9:23


Bei uns sind es auch gute 17 Grad, sie hat Kurzarmbody, Schlafanzug (je nachdem dünnen oder dicken) und den Prima Klima Daunenschlafsack an. Da ist sie schön warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen