Home / Forum / Mein Baby / 19 Monate und immer noch keine Spur ...

19 Monate und immer noch keine Spur ...

11. August 2008 um 20:31

...vom Durchschlafen!

Bitte sagt mir, dass das bei euch auch so ist


Lilly war anfangs ein Traum von einem Baby - hat nur geschlafen u. gegessen.
Seit einem halben Jahr jedoch sind die Nächte mehr als unruhig...
sie will teilweise bis zu 2 x noch ein Fläschchen und glaubt mir, bis ich es ihr nicht gebe, gibt sie keine Ruh - wenn sie es dann hat, wird meistens brav weitergeschlafen.

Wie ist das bei Euch? Sagt bitte nicht, dass Eure Mäuse schon ganz brav durchschlafen ???

Danke für Eure Antworten.
lg
Helga


Mehr lesen

11. August 2008 um 20:36

Das geht bestimmt vielen so!
mein kleiner ist zwar erst 7 monate, aber er hat mit 8 wochen durchgeschlafen-bis er 5 monate alt war. und seit 2 monaten kommt er mind. 2x nachts. gibt auch nächte da steh ich 8x auf und hol ihn dan aber zu uns ins bett, sonst dreh ich durch.
so sind die kleinen eben, entweder sie bekommen zähne, verarbeiten oder sind krank. da gibts doch immer was.

jaja, hatte mich ja schon sehr gefreut, aber leider zu früh!!!

lg loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 21:57

Was meinst du
mit ihrer Sache?

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:06

Trost Trost Trost
Meine Zwerge sind jetzt genau 1,5 jahre alt und Miffi schläft noch immer nicht durch, jede Nacht ne Flasche ist Pflicht, während Jo wirklich gut schläft, ausser er ist krank oder bekommt Zähne
Habe jetzt schon nur noch 3 Löffel Milchpulver auf 300 ml, quasi weisses Wasser, aber der durchschlagende Erfolg ist es nicht, habe eher den Eindruck, dass es ein "Kontrollgang" ist, wenn ich nachts nicht daheim bin ruft sie IMMER nach Mama, und sonst eigentlich meistens nach Papa , kann sie aber nicht wirklich rufen lassen, sonst sind die anderen 2 mit wach und am nächsten Tag alle durchgeleiert

Also kann ich dich wenigstens beruhigen, auch wenn ich ehrlich keine Geheimwaffe dagegen habe und auch mal ne Mütze voll Schlaf bräuchte, denn so zwischen 5 und 6 uhr ist die Nacht entgültig vorbei, da steht mindestens 1 Kind auf und ist ausgeschlafen gääähhhnn

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindersitz nach MaxiCosi: besser ein 5-Punkte-Gurt oder ein Fangkörper?
Von: joy2511
neu
11. August 2008 um 17:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook