Home / Forum / Mein Baby / 19-Wochen-Schub auch nach der 20.Woche???Erfahrungen bitte

19-Wochen-Schub auch nach der 20.Woche???Erfahrungen bitte

23. August 2008 um 10:14

Also meine Maus ist seit einigen Wochen echt schwierig...WENN sie mal schläft dann nur ne Stunde am Stück(nachts max. 2,5 Stunden am Stück)und wenn sie dann wach ist, ist sie eigenmtlich nur am weinen und meckern und schreien und irgendwie hilft nichts.....

konnte letztes WE nicht stillen weil sie von jetzt auf gleich meine Brust verweigerte...keine Chance...musste dann abpumpen....mit Fläschchen ging es ohne Probleme.....sie ist jetzt heute genau 20 Wochen und will nachts besonders oft trinken(stillen klappt mehr oder weniger gut momentan, viel gehampel und gebrülle)....

was mache ich nur ???Wann geht das vorbei???

Sie hat vorher sogar manchmal 5 Stunden am Stück nachts geschlafen.....

Und wenn sie ein Fläschchen bekommen hat weil Stillen wieder nicht klappte ist sie das zufriedenste Baby überhaupt

Ich dachte das wäre ein Märchen das Babys irgendwann nicht mehr satt werden von der MuMi....was ist blos los?

LG langsam verzweifelnde Pira mit Quengel-Leoni

Mehr lesen

23. August 2008 um 12:34

Hallöchen!
Wir stecken auch gerade in diesem blöden Schub,der einem echt den letzten Nerv raubt.Luca schläft im Moment,gott sei dank,denn er war seid um 6 wach und bis halb 12 nur quengelig,egal was ich mit ihm spiele etc.Er bekommt ja Fläschen,aber auch er trinkt seid ein paar Tagen manchmal nur 70ml und will dann eben nach ner Stunde wieder.Als wir im 12 Wochen Schub waren,stillte ich auch noch und da war es genau so,Luca verweigerte permanent die Brust,habe dann immer wieder angelegt er hat aber nur sagen wir mal schluckweise getrunken,also musste ich zufüttern.Naja und dann wurde es natürlich weniger Milch,er kam nachts fast alle Stunde und ich kroch schon auf dem Zahnfleisch.Habe dann allählich eine Mahlzeit durch Flasche ersetzt und so abgestillt,wollte eigentlich bis zum 6. Monat voll stillen.Habe es nicht durchgehalten,schade.Hoffe du schaffst es,lege einfach immer wieder an.Ich hoffe für euch das es bald besser wird,ich warte auch auf den Tag wo mein Kleiner Engel aus diesem Schub raus ist.

LG sanella33 mit Luca Pascal 19 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 13:07

Hallo
das ist der wachstumsschub hatten wir bis zur 21 woche 2,5 wochen lang!DA MU?T DU LEIDER DURCH! jetzt ist alles wieder im normalen bereich!

lg nadine+emilia( SEIT GESTERN 5 MONATE ALT)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Drohungen und Beschimpfungen
Von: dora_12701251
neu
25. Oktober 2010 um 21:27
hat noch jemand so einen schwierigen Exmann(Vater des Kindes)
Von: dora_12701251
neu
12. Juli 2010 um 23:34
Teste die neusten Trends!
experts-club