Home / Forum / Mein Baby / 19 wochen schub.. ich bin ein zombie.,,

19 wochen schub.. ich bin ein zombie.,,

1. Juni 2012 um 19:16

Hallo erstmal!

Leute mal ehrlich, ich weiß es ist ne Phase, ich weiß die geht vorbei... irgendwann, ich weiß das ich irgendwann auch wieder schlafen darf und das ich die Nacht wieder Nacht nennen darf und nicht mehr Dunkeltag weils ja finster ist.... ich weiß.... aber meine Lieben ich geh bald kaputt!
Nix Schlafen aber gaaar nix....
Vom Rest red ich gar nicht das ist alles machbar! Kein Wunder das Schlafentzug mal ne Foltermethode war... haut rein echt!
So vielen Dank fürs zulesen und sorry wegen dem Ausheulen, aber irgendwo musste das jetzt hin

Lg Sany

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 20:43

Hach ja..
.... leider klappt das auch nicht so wie ichs gerne hätte! Mein Kleiner schläft eng an mich gekuschelt was ja auch wirklich total süß ist nur ich muß ihn immer festhalten und leicht wippen, das geht schlecht im Schlaf
Aber so ne Stunde hol ich Mittags schon raus!

Danke für deine Anteilname, lieb von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 21:21

...
Hey Sany,

wir haben den 19-Wochen-Schub gerade hinter uns gelassen, und er war auch bei uns kein Zuckerschlecken!!
Guck doch mal drauf was deim Kurzer gerade alles neu macht oder übt, vielleicht lassen dich Fortschritte ja die schwierige Phase etwas positiver sehen - mir hat das etwas geholfen...

Andrea

1. Juni 2012 um 21:50

Ach ihr...
... seit so lieb!
Danke für das gute Zureden das kann man ja wirklich brauchen!
Und leichter habt ihrs ja scheinbar auch nicht
Und ja, mein Kleiner macht grad ne Menge neuer Sachen, ich finde das erstaunlich! Jeder Tag ist spannend im Moment!
Ich kann ihn ja auch verstehen, die Welt steht Kopf und es is nirgendwo sicherer als in Mamas Armen! Total niedlich eigentlich!
Ach ja Mädels es wird schon! Danke das ich mich ausheulen durfte! Ihr seit super

Ich hol dann mal mein Bärchen... Die Stunde ist rum er will wieder an den Busen! Ich leg mich gleich dazu und lass den Dunkeltag beginnen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper