Home / Forum / Mein Baby / 19 wochenschub??

19 wochenschub??

12. Januar 2013 um 14:07 Letzte Antwort: 14. Januar 2013 um 19:52

Meine tochter ist jetzt 17 wochen und 4 tage und sie ist nur noch am nörgeln. Nachtst hatte sie sooo gut geschlafen. Manchmal 11 stunden ohne stillen. Seit zwei tagen wird sie so oft wach und schläft nicht von alleine wieder ein. Sagt mir bitte das es bald vorbei geht

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 21:43


Keiner erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 21:50

Hier
bei uns war der 19. wochenschub auch die hölle
er ging 5 wochen
ist aber von kind zu kind unterschiedlich
aber auch dieser schub geht vorbei und danach wird dein kind tolle neue sachen können !
ich wünsche dir starke nerfen !!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2013 um 21:51

Ohja
ich erinnere mich dunkel daran

Fand den 19 Wochen Schub auch furchtbar.

Hmm was hilft? Keine Ahnung irgendwann war es einfach vorbei.
Wünsch dir gute Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 10:24
In Antwort auf sigrid_12748214

Hier
bei uns war der 19. wochenschub auch die hölle
er ging 5 wochen
ist aber von kind zu kind unterschiedlich
aber auch dieser schub geht vorbei und danach wird dein kind tolle neue sachen können !
ich wünsche dir starke nerfen !!
lg


Fünf wochen?? Bitte nicht!!!!!!
Ich will mein kleines süßes liebes baby wieder haben. Und ich möchte mal wieder durchschlafen.

Die anderen schübe hab ich micht wirklich gemerkt. Zum glück.

Was können sie denn schönes neues wenn das überstanden ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 10:49


Tja... Der Schub begann bei uns in der 16. Woche etwa, Höhepunkt in der 22.! Mit 24 Wochen war sie wieder normal... Da hat sie wohl Kraft gesammelt, um mit 25 Wochen wieder komisch zu sein...

Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2013 um 19:52
In Antwort auf cp10110


Tja... Der Schub begann bei uns in der 16. Woche etwa, Höhepunkt in der 22.! Mit 24 Wochen war sie wieder normal... Da hat sie wohl Kraft gesammelt, um mit 25 Wochen wieder komisch zu sein...

Viel Glück!!!


Ohje, dann heißt es wohl erst mal abwarten. Es war so anstrengend heute. Solange ich sie aufn arm habe ist alles gut aber ohwehe ich leg sie auf ihre krabbeldecke oder in den laufstall . Das war bie ein problem.Es wird nicht erst gemeckert, nein es wird sofort sowas von losgebrüllt
Ich hoffe es wird ganz bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club