Home / Forum / Mein Baby / 19Mon. und mega ekelig.. wer noch???

19Mon. und mega ekelig.. wer noch???

5. Dezember 2010 um 20:37

... finja ist nun 19Monate und ein bißchen und sie ist soooooooooooooooooooooooooooo. .. anstrengend zur Zeit.. das macht schon keinen Spaß mehr.. ich würd sie manchmal am liebsten in den Flur stellen und fertig...
heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und wer macht nur Theater??? Finja natürlich... Buggy scheisse, laufen scheisse, nur bei Mama auf dem Arm... im Urlaub letzte Woche das selbe...
man fragt, ob sie was essen will? .. nein... man fragt, ob wir raus gehen wollen? .. nein... nein nein nein... egal was... wegen jedem scheiss wird los geheult und rum gezickt.. boar das echt nervig!

ich will, dass das aufhört... sofort sind eure auch so anstrengend???

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 9:48

Schieb....
... keiner??? ...

hilfe.. mein kind ist ein monster...

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 14:02

Hy
meiner ist zwar 20 monate aber das gleiche theater. alles nein. ich frag schon gar nicht, ob er raus gehen will, ich sag einfach: wir gehn jetzt raus. klar kommt dann NEIN, aber mir egal, ich sag doch, zieh ihn an, auch mit geschrei, weil ich weiss, kaum sind wir draussen gefällt es ihm ja doch.
andres beispiel: wir sind beim bäcker, ichf rag ob er eine breze will, er sgat nein. ich sag ok, wir gehn raus, er schreit BREZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! ich bin dann konsequent und es gibt keine mehr. ich erklär ihm dann auch warum, bzw versuch es zu erklären, denn in so nem wutanfall kommt meist eh nix mehr an. aber er muss nun langsam lernen, das handeln eine konsequenz hat, wenn er nein sagt, dann muss er zu seiner aussage stehen. manche tage klappen dann wieder besser, dann ist es wieder schlimmer.
bei vielen dingen, wie was er anziehen soll, ob wir rausgehn ect. frag ich ihn nicht, ich mach einfach. bei andren dingen wird er miteinbezogen, z.b. breze oder apfel-allerdings muss er dann zu seiner entscheidung stehen, fertig. aber hü und hott bringt auch nichts, dann nehmen uns die zwerge nicht mehr für voll.
was gequegel unterwegs angeht hab ich leider keinen trick parat, das klappt mal gut mal schlecht. ich versuch einfach ruhig zu bleiben und drüberwegzuhören, wenn es wircklich nur gequengel ohne grund ist.
also starke nerven, du bist nicht allein !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen