Home / Forum / Mein Baby / 1er Bmw ja/Nein ???!!! Familienauto??

1er Bmw ja/Nein ???!!! Familienauto??

26. März 2012 um 13:52

Huhu so bald ist es so weit (uhu) wir kaufen uns neues Auto. Wir haben natürlich auch schon viele angekuckt. Und auch gefunden 1 er bwm baujahr 2005, gebraucht, super Zustand und von preis her machtbar. Ein hacken hat er aber KofferRaum zuklein wir haben ne alten wv Polo und ja Kofferraum auch sehr klein. Fährt jemand 1 er bwm und seid ihr zufrieden? Oder welches Auto fährt ihr?

Mehr lesen

26. März 2012 um 14:05

Wollen uns auch neues Auto kaufen
wir haben uns den X1 von BMW angeschaut weil das ein SUV ist und das fahren wir lieber.
Wie wäre es den mit so einem?
Leider kann ich zu dem Auto nix sagen da wir den X1 uns angeschaut haben wie gesagt.
Aber der fällt nun weg nehmen entweder den VW Tiguan oder was meine kategorie ist den Range Rover evoge.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:07

Huhu
17 Monate ist er, hab 2 buggys die lassen sich auch zusammenklappen also bei uns passt es aufjedenfall rein. bloß alles andere muss raus. Mein traumauto ist der Q7 audi.. Audi ist aber sehr teuer leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:07

Da passt doch
nix rein! und für nen Kindersitz is er hintern auch zu eng!
Meine schwägerin hat ihn als 2t wagen und mit kind is das schon eng und auch so kaum platz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:11


Nein ist keine Stadt. Aber Kindergarten,schule,tagesmutte r und edeka ist von uns 5 min entfernt. Wenn ich richtig shoppen will muss ich in die Stadt fahren, zu meinen Eltern auch. Ich will ne kleines Auto, hab mein Führerschein noch nicht lange und mit großen Autos komm ich nicht klar. Parken ist auch so ne sache bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:18

Ach
Och man der gefällt mir doch so gut will haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:41

Wir
haben auch einen 1er BMW. Ohne Kind war es ein absolut tolles Auto. Noch nie Kaputt, toll zu fahren, wirklich klasse. Aber mit Kind (heute 11 Wochen alt) ist es echt unpraktisch. Der Kinderwagen passt zwar in den Kofferraum, aber dann passt sonst gar nichts mehr rein. Maxi Cosi passt auch auf die Rückbank, vorne kann man ihn leider nicht hinstellen, da der Airbag nur von der Werkstatt ausgeschaltet werden kann und das ist teuer.
Überlegt es euch gut, solltet ihr noch ein Kind wollen würde ich es nicht empfehlen. Und probiert auf jeden Fall aus, ob euer Kindersitz rein passt, da die Türen hinten nicht so breit sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest