Home / Forum / Mein Baby / 1er Milch mit 1 Jahr

1er Milch mit 1 Jahr

20. Januar 2009 um 11:25

Meine Maus ist ja nun 1 Jahr geworden am Samstag und ich füttere immernoch die 1er Milch von Milasan ich hab schon ma die 2er probiert aber die hat se gar net vertragen konnt net kacka machen also hab ich wieder auf die 1er umgestellt.
Nun meinen manche ja du müsstest eigendlich schon die 3er nehmen wegen den Nährstoffen. Nun meien Frage wer füttert noch mit 1 Jahr 1er Milch???
Muss ich unbedingt umstellen auf die 2er oder 3er???
Danke im vorraus!!!

Lg Andrea und Annabelle

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 11:29

Klar kannst du die ihr noch geben,
aber es sollte kein mahlzeitersatz sein, dann würde sie wirklich zuwenig nährstoffe bekommen.
mal davon abgesehen kannst du ihr auch ganz normale kuhmilch geben, sie ist ja schon ein jahr alt.
meiner bekommt die 3er und die rechne ich auch nicht als mahlzeit sondern als "nachtisch" bzw gute-nacht flasche

lg, miri!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 11:54


Du MUSST natürlich NICHT umstellen. Meiner trinkt mit 10 Monaten Pre und wird sie auch weiterhin trinken...
Macht wenigstens nicht dick... Auch wenn er's brauchen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen