Home / Forum / Mein Baby / "1er" Nahrung

"1er" Nahrung

26. November 2006 um 23:33

habe meine kleine emily (4M und 22 tage) vor nicht allzulanger zeit auf die 1er von beba umgestellt. stillen tu ich jetzt nur noch in der früh oder zwischendurch, hab leider leider keine milch mehr.

ist es normal dass diese nahrung nur max. 3 stunden anhält????
ich gebe die höchstmenge....und nach 3 stunden muß aber sooooofort ein flaschi her *gg*

was soll ich nun machen?

auf die 2er wechseln oder schon mit beikost anfangen?

oder ist es eventuell ein schub???

grüße claudia und emilynchen!!!

Mehr lesen

26. November 2006 um 23:39

Hallo
also deine kleine muss sich erstmal dran gewöhnen, mein kleiner (5 monate) bekommt die hipp1 und trinkt alle 4 stunden.also nur eine stunde länger wie du.er bekommt diese aber schon seit er 6 wochen ist.gib ihr zwischen durch immer mal tee und wasser das sie nicht durstig ist,hilft oft auch schon das die zwerge länger durchhalten.

LG yvonne und miguel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 23:46
In Antwort auf engelsherz2

Hallo
also deine kleine muss sich erstmal dran gewöhnen, mein kleiner (5 monate) bekommt die hipp1 und trinkt alle 4 stunden.also nur eine stunde länger wie du.er bekommt diese aber schon seit er 6 wochen ist.gib ihr zwischen durch immer mal tee und wasser das sie nicht durstig ist,hilft oft auch schon das die zwerge länger durchhalten.

LG yvonne und miguel

*seufz*
ja du hast wahrscheinlich recht...tee oder wasser trinkt sie nur im äußersten notfall. sie ist echt hungrig wies scheint. da hat sie mit stillen und pre länger ausgehalten...jaja, die gute mamamilch ist eben durch nix zu ersetzen. leider mag sie die brust nimmer, flaschi st ihr lieber....

gruß

26. November 2006 um 23:48
In Antwort auf suzy_12048764

*seufz*
ja du hast wahrscheinlich recht...tee oder wasser trinkt sie nur im äußersten notfall. sie ist echt hungrig wies scheint. da hat sie mit stillen und pre länger ausgehalten...jaja, die gute mamamilch ist eben durch nix zu ersetzen. leider mag sie die brust nimmer, flaschi st ihr lieber....

gruß

Hm
oder probier es mal mit einem löffel mehr in der milch.sie sollte ja ca 160 trinken und 5 löffel.mach mal 6 rein.das habe ich bei miguel auch ab und zu machen müssen.
und immer und immer wieder tee anbieten.

Lg

27. November 2006 um 0:07
In Antwort auf engelsherz2

Hm
oder probier es mal mit einem löffel mehr in der milch.sie sollte ja ca 160 trinken und 5 löffel.mach mal 6 rein.das habe ich bei miguel auch ab und zu machen müssen.
und immer und immer wieder tee anbieten.

Lg

Verstopfung!
wenn ich nicht ordentlich dosiere bekommt meine maus sofort verstopfung!!!!

übrigens ist die höchste menge bei BEBA 235ml!!!! das trinkt sie 4x am tag und stillen in der früh! wahrscheinlich hat sie einen wachstumsschub.

danke für deine antworten!

claudia

27. November 2006 um 8:16

Hallo
was spricht denn dagegen auf die 2er umzustellen?
Ich hab auch nach dem 4.Monat( wie empfohlen!! wenn sie nicht mehr satt werden) auf die 2er umgestellt!
Meine Süße ist jetzt fast 9Monate und sie trinkt max. 210m!
Wenn sich das mit der Milch eingependelt hat dann kannst auch ruhig mit Beikost anfangen!

Liebe Grüsse

27. November 2006 um 8:17
In Antwort auf darcey_12490695

Hallo
was spricht denn dagegen auf die 2er umzustellen?
Ich hab auch nach dem 4.Monat( wie empfohlen!! wenn sie nicht mehr satt werden) auf die 2er umgestellt!
Meine Süße ist jetzt fast 9Monate und sie trinkt max. 210m!
Wenn sich das mit der Milch eingependelt hat dann kannst auch ruhig mit Beikost anfangen!

Liebe Grüsse

Oh
hab ich noch vergessen, sie bekommt ab dem 8 Monat die 3er!

27. November 2006 um 9:11
In Antwort auf suzy_12048764

Verstopfung!
wenn ich nicht ordentlich dosiere bekommt meine maus sofort verstopfung!!!!

übrigens ist die höchste menge bei BEBA 235ml!!!! das trinkt sie 4x am tag und stillen in der früh! wahrscheinlich hat sie einen wachstumsschub.

danke für deine antworten!

claudia

Also..
..mein Lukas bekommt auch die 1er von Milasan und trinkt immer ca 150ml..mal hält es 3Std an manchmal auch 5! Ganz unterschiedlich! Er kriegt jetzt mittags ein Gläschen Karotten und ihm schmeckt und bekommt es hervorragend!

LG Larissia und Lukas

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper