Home / Forum / Mein Baby / 1jähriger hustet seit Wochen

1jähriger hustet seit Wochen

18. Juni 2014 um 21:41

Begonnen hat es mit einer viralsn Infektion der Mundschleimhaut (kleine wunde Stellen). Oder der Zeitpunkt war Zufall.

Ansonsten hat er absolut keine anderen Krankheitsanzeichen. Nur das Husten ein paar Mal am Tag, 2-3x hinter einander.

Manchmal holt er dabei etwas hoch. Vermutlich Schleim. Meist ist er aber trocken. Ist auch umgebungsunabhaengig. Also draußen und drinnen.

Will das bei der U6 in 1 1/5 Wochen ansprechen, aber bis dahin: Was kann das nur sein???

Bitte Hilfe!

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 21:48

Trinkt
er evtl. zu wenig (200 ml/taegl.)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 14:36
In Antwort auf mamam2013

Trinkt
er evtl. zu wenig (200 ml/taegl.)?

Niemand
eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein sohn (fast 3) trinkt nachts sehr viel
Von: theres_12511113
neu
19. Juni 2014 um 10:27
Teste die neusten Trends!
experts-club