Home / Forum / Mein Baby / =,( 1Sekunde

=,( 1Sekunde

21. Mai 2013 um 22:58

eine Sekunde nicht aufgepasst und mein Engelchen haut sich so am Couchtisch an, dass er eine Rissquetschwunde direkt überm Auge hat! Wie blöd kann man nur sein, ich hätte doch nur ein bisschen mehr aufpassen müssen....

Wenn ich ihn jetzt so ansehe, mit seinem Pflaster kommen mir jedes Mal die Tränen!

Tut mir leid, dass ich euch zutexte, bin nur gerade mit meinen Nerven am Ende!

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 23:16

=\
Das so kleine Unfälle dazugehören ist schon klar ( man kann ihn ja nicht in Watte packen), aber eine 1cm lange klaffende Wunde war dann bei nem 16Monate alten Kind doch bisschen viel für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 23:19

Das gehört dazu
also ich hab 2 wilde Jungs und einer von Beiden tut sich mind. einmal am Tag irgendwo weh.. im Kiga... usw. Mir tut es zwar auch immer wieder leid,aber ich fange deswegen nicht an zu heulen. Da wäre ich ja den ganzen Tag am weinen und man kann die Kinder nicht in Watte packen. Ich hab auch ein paar "Macken" aus der Kindheit an meinem Körper na und? Ich war ein Kind und immer in Action. Ich hatte eine wundervolle Kindheit.

Dafür kann auch keiner was... von wegen nicht richtig aufgepasst.
Mein Jüngster ist mit 2 in sein Zimmer gelaufen... guckt nicht richtig und läuft direkt gegen ein Regal und schlägt sich den Kopf daran auf. Platzwunde,ne Mega Beule sowas hab ich noch nie gesehen. Er hat 5min geweint und gut war es. Er hat keine bleibenden Schäden davon getragen,außer einer kleinen Narbe. Das sind so Sachen,die kann ja keiner voraussehen und ich kann ja nicht an alle Kanten und Ecken Watte anpappen oder was auch immer.

Also nimm es dir nicht so zu Herzen,du kannst da auch nichts für... und dein Kind hat es in 2 Tagen bestimmt schon vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen