Home / Forum / Mein Baby / 1x am tag schleimiger, dünnerer Stuhl und sonst immer normal, was kann das denn sein?

1x am tag schleimiger, dünnerer Stuhl und sonst immer normal, was kann das denn sein?

11. September 2008 um 20:01

Hallo!

Unsere Kleine hat seit Montag jeden Morgen nach dem 2. Schlafen schleimigen, dünneren Stuhl in der Windel, aber nur das eine mal am Tag, sonst ist es immer normal. Sie geht ja zu ner Tagesmutter, und die macht sich nun ja Sorgen, Stuhlprobe haben wir gestern abgegeben, morgen kann ich anrufen was ist. Aber es kann ja kein Virus oder so sein, sie hat es ja immer nur das eine Mal! Sie bekommt um 6 ihre Flasche, um 7 bring ich sie zur Tagesmutter, wo sie dann nochmal schläft und dann so gegen 9 ist das dann halt in der Windel, seit Montag, jeden Tag! Hatte das schonmal Jemand? Was kann das denn sein? Ansonsten bekommt sie nur Brei zu Essen, doch daran kanns ja auch nicht liegen weil es ja echt nur das eine mal am Tag ist. Ich weiß echt nicht was das sein soll!

Über Antworten und evtl. Erfahrungen wäre ich echt dankbar!

LG

Sylvia und Aileen (übermorgen 7 Monate alt)

Mehr lesen

12. September 2008 um 12:13

Re
unser sohn (12wochen alt) hatte das auch. der kinderarzt meinte das das die schleimhaut vom darm wäre die abgeht und das wäre nicht so gut. er hat dann einige tage humana heilnahrung bekommen und dann wars gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 13:42

Schieb!!
Weiß denn echt keiner was das sein kann? Ist unsere maus die einzigste die sowas hat?

Das Stuhlproben Ergebnis ist auch da, es ist alles in Ordnung, keine Vieren, jetzt wird nur noch auf Salmonellen und sowas getestet, doch die Schwester meinte am Telefon auch das das jetzt unwahrscheinlich ist das es sowas ist weil sie es ja nur 1x am tag hat und sonst nie.

Ich weis echt nicht was das sein kann!

LG
Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 13:45

Kuhmilch bekommt sie schon seit
ca. 2-3 Wochen, es trat am Montag schlagartig auf und immer nach dem 2. Schlafen, früh um 6 wenn ich sie Wickel hat sie auch immer gekackert aber das ist dann so wie Brei und nicht schleimig oder so.
ich versteh das echt nicht!
Aber beim Zahnen ist das doch auch bei jeden Stuhlgang so, oder?

Ach menno....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper