Home / Forum / Mein Baby / 2. Baby Pro und Kontra ach ich weiß auch nicht

2. Baby Pro und Kontra ach ich weiß auch nicht

14. Februar 2010 um 23:58 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 13:44

Hallo liebe Mamis

Unser Sohn ist fast genau 20 Monate alt.
Es ist ein Wunschkind er kam zu Welt als ich 29 war.
Nun sehe ich teilweise mit erschrecken wie schnell die Babyzeit vorbei ist. Da ich auch nicht mehr "so jung" bin, und ich nicht möchte das die Schukameraden später fragen ist das deine Oma, denke ich schon in der letzten Zeit immer häufiger an ein 2.Kind.
Doofe Fragen, aber wie händelt man den Alltag mit 2 Kindern ?
Einkaufen ? Urlaub? Finanziell,Unterbringung bei Oma und Opa....
Momentan kann mir mein Mann den Kleinen sehr gut auch abnehmen, er ist eh ein Papakind. Aber unser Sohn ist sehr sehr lebhaft und benötigt die komplette Aufmerksamkeit.
Aber wie ist das mit 2 Kindern ?
Ich wollte eigentlich im nächsten Jahr wieder arbeiten gehen.
Ich genieße es wieder ins Fitness Studio zu gehen usw.
Mein Mann möchte erst evt in 2,3 Jahren ein weiteres Kind da wir noch viele Anschaffungen vorhaben. Ich kriege solangsam Torschlusspanik, was ist wenn ich bis dahin nicht mehr so fruchtbar bin ?
Kennt ihr das Gefühl ? Dies Hin und Her.
Ich gehöre nicht zu den Frauen die heimlich die Pille absetzen, es soll ein gemeinsames Wunschkind sein.

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 13:44


Also wir haben 2 kinder ,der alterunterschied beträgt 16 mon.
Es war nicht geplant aber wir bereuen gar nichts es ist wunderschön den beiden zuzusehen

Fangt dann an zu üben wann ihr wollt ! Wenn es jetzt sein soll dann jetzt, wenns in 2-3 jahren sein sollen dann versucht es dann !

Ich kenne auch so viele frauen die erst mit 35 jahren ihr erstes kind bekommen... Meine Mutter hat mich auch mit 30j. bekommen ..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook