Home / Forum / Mein Baby / 2 Euro Stück große Rötung mit kleinen Bläschen am Unterarm HILFE

2 Euro Stück große Rötung mit kleinen Bläschen am Unterarm HILFE

7. Juli 2011 um 19:49

Weiss jemand was das sein kann, unsere kleine ist 10 Monate alt und diese Rötung war über Nacht plötzlich da. Bin ratlos

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 19:55


bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:06


Danke. Aber für ne Antwort hier muss man wohl immer erst nen Streit vom Zaun brechen, damit man interessant wird. Ich weiss schon warum ich nicht mehr hier bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:43

Wasn hier los???
Ari hat doch nur ganz normal um Rat gebeten!

Nein, ich weiß auch nicht, was es ist. Aber meine Maus hatte das auch mal, da hat der Kinderarzt dann in den Mund geschaut und meinte, alles klar. So lange das mit den Zähnen nicht abgeschlossen ist, kann es immr wieder zu Zahnungsekzemen kommen. Das sitzt dann wohl nicht nur auf der Backe sondern kann auch an den Armen etc. sitzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:49

Vielleicht weil sie sich sorgen macht
Und deswegen ungeduldig ist...ist das nicht naheliegend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 20:51

Tut mir leid ari
Aber ich weiss nicht was sie haben könnte. Geh so schnell es geht zum Arzt und Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen