Home / Forum / Mein Baby / 2 explosionen am brüsseler flughafen

2 explosionen am brüsseler flughafen

22. März 2016 um 8:59

Es gibt wohl viele Tote...Mein Beileid den Angehörigen .....Was ist nur los in der Welt...

Mehr lesen

22. März 2016 um 9:09

Ja
Naja...allgemein auf der Welt. In der Türkei ist ja auch ständig was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:10

Hab
ich auch grad gehört.
War aber leider irgendwie klar, dass dort bald mal was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:27

Gänsehaut
Wie schrecklich... Ich wünsche den abgehorigen und Rettungskräften vor Ort viel Kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:29

Es
gab anscheinend noch eine Explosion in der Metro:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:43

U-Bahn auch
was sind das nur für Menschen......... Grausam.....

Mein Beild an die Angehörigen der Opfer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:47

Genau das
War auch mein Gedanke als ich das eben mitbekommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:51

Hmm
Vielleicht...wobei sie das ja länger geplant haben müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 9:55

...
Meine Schwester war erst vor 4 Wochen in Brüssel...auch am Flughafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 10:01

Ich
glaub das war schon länger geplant.
Denke nicht, dass es jetzt eine spontane Racheaktion war.


Mir tun die Menschen so leid und ich hab ehrlichgesagt schon Angst, dass hier sowas passiert, zudem ich selbst jeden Tag die Ubahn nutze und oft durch Stationen fahren, andenen sowas passieren könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 10:12

Irgendwie
Fast schon verwunderlich das bisher nie was in Deutschland passiert ist...Eigentlich in allen grossen europäischen Städten schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 10:41

Ich verfolge das auf ntv
Und was mir nicht mehr aus den Kopf geht ist die Aussage des Sprechers das gerade Menschen aus Problem viertel eher zum is wechseln als Menschen die, wie sagt man das am besten ... Wo die Frustrationsgrenze nicht so überlastet ist...

Und ich denke damit liegt man gar nicht so verkehrt... Nur traurig das diese modernen "Ghettos" weiter ins Aus gestoßen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 10:52

Warum
is der Mensch so dumm und zerfleischt sich selbst???! Alles unter dem "Deckmantel" der Religion. Warum kann man nicht einfach friedlich nebeneinander leben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:19
In Antwort auf babulinchen

Warum
is der Mensch so dumm und zerfleischt sich selbst???! Alles unter dem "Deckmantel" der Religion. Warum kann man nicht einfach friedlich nebeneinander leben??

Weil
für islamistische Religionsfanatiker das Leben andersgläubiger nichts wert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:20

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Wie ständig unschuldige Menschfn einfach aus dem Leben gerissen werden.....
Und niemand ist dem ganzen so richtig gewachsen.......
Das macht mir am meisten Angst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:31
In Antwort auf puzzekazze16

Irgendwie
Fast schon verwunderlich das bisher nie was in Deutschland passiert ist...Eigentlich in allen grossen europäischen Städten schon

Vielleicht
Trifft es Deutschland deswegen umso härter irgendwann mal......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:31
In Antwort auf xxAmarulaxx

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll
Wie ständig unschuldige Menschfn einfach aus dem Leben gerissen werden.....
Und niemand ist dem ganzen so richtig gewachsen.......
Das macht mir am meisten Angst !

Ja
Man ist einfach machtlos...kann nur Kontrollen verstärken, aber einen richtigen Schutz gibt es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:32
In Antwort auf puzzekazze16

Ja
Man ist einfach machtlos...kann nur Kontrollen verstärken, aber einen richtigen Schutz gibt es nicht

Nutzt
doch auch nix. Völlige Sicherheit gibt es nicht und derjenige, der sowas vor hat ist durch nix aufzuhalten. Dann sprengt er sich eben bei ner Kontrolle in die Luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:33
In Antwort auf alissa08

Weil
für islamistische Religionsfanatiker das Leben andersgläubiger nichts wert ist.

Eben
Das is der Punkt, den ich nicht kapier. Wie kann man so engstirnig und fanatisch sei. So dämlich is echt bloß der Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:38
In Antwort auf puzzekazze16

Ja
Man ist einfach machtlos...kann nur Kontrollen verstärken, aber einen richtigen Schutz gibt es nicht

Das Problem ist natürlich auch
Das die Orte so willkürlich getroffen werden.
Das hat der Sprecher auch gut gesagt.
Es sind keine bestimmten Ziele, wie zum Beispiel Militär usw.....
Sondern einfach nur um Angst und Schrecken zu verbreiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:39
In Antwort auf babulinchen

Nutzt
doch auch nix. Völlige Sicherheit gibt es nicht und derjenige, der sowas vor hat ist durch nix aufzuhalten. Dann sprengt er sich eben bei ner Kontrolle in die Luft

Eben
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 11:49

Die
Großeltern meiner Tochter wohnen in Brüssel, ihnen geht es aber gsd gut. Wir wollten sie am Osterwochenende besuchen, aber das können wir nun echt knicken. Nach den Paris-Anschlägen war es auch so heftig, da war die ganze Stadt abgesperrt weil man die Attentäter dort irgendwie vermutet hat. Echt grausig das alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 13:20

Das sind doch alles tiere
Und ich frage mich jedes mal was es diesen verdammten Islamisten bringt wenn sie unschuldige Menschen in den Tod reißen? Feiern die jetzt eine Party und klopfen sich auf die Schulter weil die ganze Welt jetzt auf Brüssel und ihr "Werk" schaut?
Ich frage mich echt was das mit Religion zu tun hat. Meines wissens findet es auch Allah nicht toll wenn Menschen sinnlos getötet werden.

Und eine frage geht mir immer wieder durch den Kopf....was wenn sie ihr Zuel erreicht haben und alle Menschen die nicht dem Islam angehören getötet haben? Was ist dann, gibt es dann eine friedliche Welt? Nein sicher nicht, dan suchen sie sich das nächste woran man sich aufhängen kann und wieder einen grund zum morden hat.
In meinen Augen alles Tiere! Diese Terroristen/Islamisten müsste man alle in eine grube werfen und ne Bombe drauf und selbst das ist noch keine gerechte Strafe für das Leid was sie über so viele Menschen gebracht haben und noch bringen werden

Mein tiefes Beileid und Mitgefühl ist bei den Opfern und ihren Angehörigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 14:08

...
Bald ist es soweit in Deutschland...
Mehr muss man sich nicht mehr dazu reimen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:09

Katastrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:13

Mein mitgefühl gilt allen angehörigen der opfer.
wer einmal erlebt hat, wie es sich anfühlt, wenn man nach so einem Blutbad seine Angehörigen nicht erreicht und panisch auf die Listen mit den Namen der Opfer wartet, durchlebt dieses Gefühl bei jedem Anschlag emotional nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:19

Ist doch
schon seit 2001 eigentlich nur noch eine Frage der Zeit....Leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:20

Ich schaue
n24...
auf einem Video sieht man 2 Kinderwägen... mir wird ganz schlecht.

Ich hoffe den Babys gehts gut und ich hoffe auch in der Ubahn war kein Kind mehr unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:26

Poste
mal bitte den Link.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:30

Wegen
den Anschlägen in D.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:38
In Antwort auf zimtschnecke24

Wegen
den Anschlägen in D.

Schau mal unter Bild.de
Da ist sogar der genaue Wortlaut verfasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:40

Ich hoffe das es meiner schwägerin und familie gut geht
leider werden wir es erst heute abend erfahren, ich hoffe das sie schon in dk sind im osterurlaub,

warum ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 16:40
In Antwort auf zimtschnecke24

Ich schaue
n24...
auf einem Video sieht man 2 Kinderwägen... mir wird ganz schlecht.

Ich hoffe den Babys gehts gut und ich hoffe auch in der Ubahn war kein Kind mehr unterwegs

Ja
Das hab ich auch gesehen...fürchterlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 17:07

Hab
woanders 2 videos gesehen, wo man eine Mutter sieht die das Kind hält und einen Vater und Mutter die das Kind hochheben und rausgehen.
Schon mal gut:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 18:26

Die Angst ist natürlich groß
Der Ärger auf die Politik ebenso

Meine Mama hat mir nun verboten den Hauptbahnhof zu überqueren bzw da überhaupt lang zu fahren ... Ehrlich gestanden ich kann es sehr gut verstehen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 18:34

Naja
Wenn beide eltern tot sind, weiß ich nicht was ich dem baby wünschen soll.. grausame welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 20:47
In Antwort auf viki250588

Ich hoffe das es meiner schwägerin und familie gut geht
leider werden wir es erst heute abend erfahren, ich hoffe das sie schon in dk sind im osterurlaub,

warum ???

Meiner schwägerin
und familie gehts gut, ein glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 23:14

Ladys
Don't feed the troll Lasst uns den Dreck da unten einfach nicht beachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 8:43


Mir persönlich graut es momentan wirklich vor der Fußball-EM. Mein Bruder hat mit ein paar Kumpels geplant dorthin zu fahren und sich diverse Spiele inkl. Finale anzusehen. Die Truppe hat sich gestern Abend nochmal darüber ausgetauscht, ob sie das wirklich noch machen. Aber die Sache steht, denn.... ".... passieren kann immer überall so ein Scheiss..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 9:49

Ja das wissen wir ..... auch im alten testament ist das so
man muss das nicht immer noch doppelt erwähnen. es ändert trotzdem nichts daran dass sowas drin steht und manche menschen das wortwörtlich nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 12:22


Dessen bin ich mir auch bewusst.
Trotzdem macht man sich derzeit mehr Gedanken darum, wenn geliebte Menschen "dorthin" fahren, wo die Wahrscheinlichkeit doch verdammt hoch ist, das so ein Scheiss passiert als wenn sie zum Zelten ins Sauerland fahren würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:32

...
ich glaub kaum, dass im Koran steht , das man die ganze Menschheit ausrotten soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 15:33

Du hast ja wohl den schuss nicht gehört
wie abartig bist du denn??? Bei einem Anschlag sterben Menschen und du wünschst dir einen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 16:33
In Antwort auf nissa_12731026

Du hast ja wohl den schuss nicht gehört
wie abartig bist du denn??? Bei einem Anschlag sterben Menschen und du wünschst dir einen?

Ihr
letzter Kommentar in diese Richtung wurde wohl gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 14:25

Gerade eilmeldung
2 Explosionen bei Polizei Razzia auch in Brüssel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann mich anschließen. ..
Von: siena_11884894
neu
25. März 2016 um 13:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club