Home / Forum / Mein Baby / 2 Fragen!! 1: Avent Sauger! 2: Umstellung auf 1er nahrung!

2 Fragen!! 1: Avent Sauger! 2: Umstellung auf 1er nahrung!

7. April 2013 um 19:43

meine 1te Frage: wan habt ihr von 2Loch Sauger auf 3Loch Sauger umgestellt? und warum, bzw,wie habt ihr gemerkt das ihr umstellen wollt?

2te Frage:wann habt ihr von Pre Nahrung auf 1er Nahrung umsgestellt?

Danke Euch!!!

Mehr lesen

7. April 2013 um 20:30


Ich würde gar nicht auf die 1er umstellen, ausser du denkst dass dein Kind nimmer satt wird.

Mein Kleiner ist fast 10 Monate und trinkt Pre und dass auch immernoch aus dem 2 er Sauger.
Die grösseren sind doch für dickere Milch oder Trinkbreie, oder nicht?

Gefällt mir

7. April 2013 um 20:33

Also
3Loch Sauger sind ja nicht größer oder?

Gefällt mir

7. April 2013 um 21:10

..
. Wir benutzen noch 2 er Sauger. Baby ist jetzt 7 Monate. Ich habe zwar auch 3 er Sauger hier aber da fließt es viel zu schnell und sie verschluckt sich.
. Ich habe schon nach wenigen Wochen umgestellt. Da war sie vielleicht so 5-6 Wochen alt.

Gefällt mir

7. April 2013 um 21:12
In Antwort auf mariechen69

Also
3Loch Sauger sind ja nicht größer oder?

...
Es ist halt noch ein Loch mehr drin Da fließt es ziemlich zügig. Meine kommt damit nicht so gut zurecht.

Gefällt mir

7. April 2013 um 21:15

Meine
Maus ist jetzt sieben Monate alt und bekommt seit 3 Tagen die 1er Nahrung. Ich hatte das Gefühl sie wird nicht mehr satt.

Und bei den Saugern nehmen wir seit heute den 2er. Bisher sah ich keinen Grund die Sauger zu wechseln, aber die 1er Milch ist etwas dicker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen