Home / Forum / Mein Baby / 2 Fragen - Verhütung tipps - Akne kampfansage

2 Fragen - Verhütung tipps - Akne kampfansage

20. Januar 2016 um 10:30

Huhu...

Frage nummer 1. Wie verhütet Ihr? Wie zufrieden seit ihr? Kosten?

Frage nummer 2. Wie krieg ich diese scheiß Pickeln los? Komm mir vor wie n 14 jähriger Teenie.wird immer schlimmer


danke!

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 12:04

Die Maxim
zählt zu einer der drei Pillen, die am häufigsten bei Akne verschrieben wird. Warum hast du diese dann? Soweit ich mich erinnere zählt diese zu den "starken" Hormonbomben.

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 12:15

Ich nehme
seit über einem Jahr die Jubrele. Bin super zufrieden. Keine Schmierblutungen und habe auch nicht zugenommen. Zahle bisschen über 30 für 3 Packungen. Wegen Pickel würde ich auch aufjedenfall zum Hautarzt. Wenn es immer schlimmer wird. Immer drauf achten sich abzuschminken. Das Gesicht zu reinigen und keine Parfüme sich ins Gesicht zu schmieren! Und am besten keine Creme nehmen die fettig ist. Sondern eine die viel Feuchtigkeit spendet. Um die richtigen Produkte für seine Haut zu finden dauert es. Ansonsten mal zur Kosmetikerin.

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 13:02

Velafee
Ichh nehme seit Oktober die Velafee. Sie ist die günstigere Variante der Maxim. Man zahlt 23 Euro für 3 Monate.
Ich werde aber wieder auf die Kupferkette unsteigen, weil diese Hormonbombe mich echt fertig macht.
Meine Haut ist aber super seit der Velafee.

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 13:07

Persona
Verhütungsmonitor. Kosten weiß ich nicht mehr genau in der Anschaffung halt bissl teurer aber muss man ja nur einmal anschaffen, dann nur noch die Teststäbchen.

Hab es nur kurz probiert. Da ich jetzt noch Stille kann ich es noch nicht anwenden. War aber bisher zufrieden.
Möchte ungern wieder die Pille nehmen.


Pickel, kenn ich. Seit ich die Pille abgesetzt hab. Versuche gut zu pflegen und hoffe, dass es verschwindet. Ansonsten mal Hautarzt oder kosmetikerin evtl?!

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 13:09

...
Ich hab noch nie verhütet. Wenn dann muss das der Partner machen bei mir.

Geh zum Hautarzt.

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 13:27

Für 6 monate
Kostet sie 27 Euro

Gefällt mir

19. April 2016 um 19:57

Genial!
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen

---> http://amzn.to/20UyHFz

und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin....

Gefällt mir

24. April 2016 um 21:54

Midane
Hab 6 Jahre lang die Midane genommen , hat extrem gut gegen meine Akne geholfen. Hab sie im Jänner abgesetzt um schwanger zu werden Jetzt geht's leider wieder los mit den Pickeln. ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das Temperament von Kleinkinder
Von: staubsaugerbeutel001
neu
30. November 2015 um 8:35

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen