Home / Forum / Mein Baby / 2 Fruchtblasen, eine ganz klein

2 Fruchtblasen, eine ganz klein

10. August 2006 um 12:52

Hallo,

war gerstern beim Gyn um mir den ET und SSW mitteilen zu lassen. Auf dem Ultraschall konnte man 2 Fruchtblasen sehen. Die eine war normal groß und man hat auch das Herz schlagen sehen. Die 2. war sehr klein und dahinter versteckt. Die FÄ meinte nur, sie ist anscheinend nicht mitgewachsen und interessiert uns erstmal nicht. Heißt das, ich hätte Zwillinge bekommen sollen und eins verloren, oder wächst die Blase doch noch?

Oder kann es auch sein, dass diese Blase von Anfang an leer war?

Danke für die Antworten!

Maria

Mehr lesen

11. August 2006 um 16:33

Hallo
Bei mir hat man am Anfang zwei Fruchtanlagen gesehen und beim nächsten termin auch beide Herzen. Er sagte aber dass sich oft zwei einnisten, aber nur eins übersteht. bei mir haben es beide geschafft und sind nun 7 Wochen alt.
ich drücke dir die Daumen, was immer du dir auch wünscht. Wann musst du wieder hin?
Liebe Grüße Sandra

Gefällt mir

11. August 2006 um 20:07
In Antwort auf jerriely

Hallo
Bei mir hat man am Anfang zwei Fruchtanlagen gesehen und beim nächsten termin auch beide Herzen. Er sagte aber dass sich oft zwei einnisten, aber nur eins übersteht. bei mir haben es beide geschafft und sind nun 7 Wochen alt.
ich drücke dir die Daumen, was immer du dir auch wünscht. Wann musst du wieder hin?
Liebe Grüße Sandra

Hallo sandra
Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Als ich vor 2 Wochen beim Arzt war, war nur ein kleiner Punkt zu sehen. Am Mittwoch war wie gesagt eine ganz normale Fruchthülle und eine ganz kleine. Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Dann wäre ich in der 11.SSW. Jetzt bin ich ja schon in der 7. Bei dir hat man es ja bereits in dieser Woche gesehen. Ich würde mich schon über Zwillis freuen.

LG Maria

Gefällt mir

11. August 2006 um 22:02
In Antwort auf mamamary2

Hallo sandra
Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Als ich vor 2 Wochen beim Arzt war, war nur ein kleiner Punkt zu sehen. Am Mittwoch war wie gesagt eine ganz normale Fruchthülle und eine ganz kleine. Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Dann wäre ich in der 11.SSW. Jetzt bin ich ja schon in der 7. Bei dir hat man es ja bereits in dieser Woche gesehen. Ich würde mich schon über Zwillis freuen.

LG Maria

Ja
ich war nach ausbleiben der regel gleich beim Doc und man sah nur einen kleinen Punkt. Da hat er gemeint ich soll nächste oche wieder hin, dann kann man mehr sehen. Sah man auch. zwi Fruchthöhlen, wobei er nicht genau sagen konnte, ob er beide Herzen gesehen hätte. Und wieder nächste Woche hin. Da schlugen beide Herzen, aber eine war ein Eckenhocker, er konnte nicht sagen ob beide sich entwickeln, und wieder nächste Woche hin. Was soll ich sagen, so ging es bis Ende 12 SSW. Ich musste jede Woche hin und danach alle 2 Wochen, wenn Probleme waren auch öfter. Ich hatte kein anderes Hobby, aber es geht meinen beiden süßen gut und es hat sich gelohnt. Es ist anstrengend, aber soooooo süß . Und für ein lächeln verzeit man alles!!!!!
Viel,viel Glück. Schreibe mal was rausgekommen ist.
Ist es deine erste SS?

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 3:53

Hallo ...Sandra
Oh jeh ist das witzig du hast aus mein herzen geschrieben ,genau in der gleichen situation bin ich auch ich bin richtig aufgeregt nur bei dir ist das schon länger her . Ich muss am 8.6.09 zum arzt mal sehen was mich erwartet .

Gefällt mir

21. Mai 2009 um 12:53

@pasprenses
der thread ist jetzt wirklich schon sehr alt kann dir aber sagen das maria keine zwillinge bekommen hat (wir waren zur gleichen zeit schwanger und haben in der ss zusammen geschrieben)!!
ich hab dafür zwillinge bekommen.
lg und eine schöne schwangerschaft
petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kind heut nacht aus Bett gefallen - zum Arzt?
Von: hibblerin81
neu
21. Mai 2009 um 9:42
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen