Home / Forum / Mein Baby / Zwillinge, Drillinge, etc. / 2 fruchtsäcke in 6 ssw....

2 fruchtsäcke in 6 ssw....

27. August 2007 um 23:24 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 10:57

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich zwillinge bekomm? kennt sich da jemand aus? ich hab 2 fruchtsäcke sehen könne, leider noch ohne inhalt (war noch zu früh)....

Mehr lesen

28. August 2007 um 2:38

Twins
Herzlichen Glückwunsch,

bei mir war es auch in der 6ten SSW das man 2 Fruchtsäcke sehen konnte,in dem einen war schon leben und in dem anderen noch nicht. Jetzt bin ich in der 25 SSW und ich bekomme einen Jungen und ein Mädel

Beim nächsten mal kann man bestimmt schon beide Herzchen schlagen sehen

Alles Gute

Saskia+Twins

Gefällt mir
28. August 2007 um 17:16

Bei vielen
frauen bilden sich 2 fruchtsäcke meistens geht einer dann zurück.
also wie gesagt es können bei dir zwillingen werden muss aber nicht.
hast nur du die 2 fruchthüllen gesehen oder der fa auch?
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
4. September 2007 um 13:43

Auch 6 ssw...!
Hallo!

Bei mir war es auch die 6. ssw als man die zwei fruchtsäcke sehen konnte... heute sind meine süssen 2 jahre alt und putzmunter! Aber wie du schon von anderen gehört hast - es kann so oder so kommen. Warte die nächste Ultraschalluntersuchung ab, beim nächsten Mal sieht man die Herzen schlagen!
Viel Glück und alles Gute, elijahsonne

Gefällt mir
4. September 2007 um 14:12
In Antwort auf lorie_12761005

Twins
Herzlichen Glückwunsch,

bei mir war es auch in der 6ten SSW das man 2 Fruchtsäcke sehen konnte,in dem einen war schon leben und in dem anderen noch nicht. Jetzt bin ich in der 25 SSW und ich bekomme einen Jungen und ein Mädel

Beim nächsten mal kann man bestimmt schon beide Herzchen schlagen sehen

Alles Gute

Saskia+Twins

Hallo
war bei mir auch in der 6 ssw. man konnte aber auch noch nichts drin sehen. Beim nächsten fa besuch war in einem schon was zu sehen in dem anderen nicht. noch eine woche später waren dann in beiden das herz schlagen zu sehen. ich habe meine beiden mädchen am 31.07.07 geboren. leider kommt es echt oft vor das eins sich nicht entwickelt. da hatte ich auch angst vor. Ich war froh als ich die 12.ssw überstanden hatte.
viel glück
lg angela

Gefällt mir
6. September 2007 um 20:26

2 fruchtsäcke in 6 SSW
bei mir hat man in der 6. SSW einen Fruchtsack gesehen, gestern war ich beim Gyn und da waren auf einmal zwei Fruchthöhlen mit je einem Embryo zu sehen.....das musste erst mal verdaut werden...

Gefällt mir
27. September 2007 um 15:26
In Antwort auf lorie_12761005

Twins
Herzlichen Glückwunsch,

bei mir war es auch in der 6ten SSW das man 2 Fruchtsäcke sehen konnte,in dem einen war schon leben und in dem anderen noch nicht. Jetzt bin ich in der 25 SSW und ich bekomme einen Jungen und ein Mädel

Beim nächsten mal kann man bestimmt schon beide Herzchen schlagen sehen

Alles Gute

Saskia+Twins

Hallo
Schön mal zu lesen das ich nicht die einzige bin,war heute beim Fa.und er konnte 2 Fruchtsäcke sehn in dem ein war das Herzchen schon zu sehn und im anderen noch nicht.Bin in der 6+1 SSW naja und muss am 04.10.07 noch mal hin mal sehn ob da sich was getan hat dann.

Alles Gute an Alle werdenden Mamas

Karina

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 10:57

War bei mir auch so...
hallo,
bei mir hat man in der 6. ssw auch 2 fruchtsäcke ohne inhalt gesehen, beim nächsten mal haben dann 2 herzchen geschlagen!! und nun bin ich schon in der 32. ssw und den beiden gehts gut!!

Gefällt mir