Home / Forum / Mein Baby / 2 hochzeit mit Kind

2 hochzeit mit Kind

15. Juli 2014 um 12:09

Hallo mein Freund und ich werden bald Heiraten.
Jetzt bin ich am überlegen ob wir für meinen Sohn nicht eine Kette oder Armband machen lassen wenn wir für uns Ringe kaufen.
Das wenn wir Ringe tauschen danach der Kleine ne Kette oder Armband bekommt.

Was haltet ihr davon

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 12:50

Mein
Mann und ich heiraten im august kirchlich und werden da nochmal unsere ringe tauschen...unser großer (5) wird uns die ringe bringen...da hatte er schon beim standesamt vor 2 jahten Spaß gehabt.....er war sowieso viel zu viel damit beschäftigt was der mann hinter dem tisch da macht (standesbeamte) bis er es zu ihm auf den Schoß geschafft gatte und zuerst auf unser hoxhzeits urkunde hinten drauf unterschreiben durfte ich werd nie vergessen was er gesagt hat "ohhhh mama papa..ich zuerst"

Aber deine idee finde ich süß mit dem armband hab ich noch nie gehört aber da hast du dir gedanken gemachrt. Find ich super. Sonst lasst ihn doch auch die ringe bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook