Home / Forum / Mein Baby / 2. Impfung!

2. Impfung!

2. Januar 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 18:21

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich Euch ein schönes neues Jahr! Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Nun zu meiner Frage!
Mein Süßer bekommt nächste Woche die 2. Impfung (6-fach und Pneumokokken)! Die 1. hat er prima vertragen, kein Fieber o.ä. War nur etwas anhänglicher als sonst.
Wie war das bei Euren Kleinen? War die 2. Impfung schlimmer als die 1. Oder wurde die besser vertragen weil der Körper ja schonmal ne Ladung verarbeitet hat!

Hoffe auf viele Antworten!
Danke!!!

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 16:51

Hallo???
Ist denn da niemand der mir dazu was sagen kann???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2008 um 16:54
In Antwort auf kamami

Hallo???

...
hallöchen

also mein zwerg hat die zweite impfung besser weg gesteckt wie die erste.

bei der ersten hat sie den ganzen tag geschrien. und bei der zweiten war soweit gar nix hat ihr nicht ma wehgetan..

aber is doch eigentlich bei jedem kind anders oder?????

lg sonne

2. Januar 2008 um 16:55
In Antwort auf kamami

Hallo???

Hi
also ich kann dir das net wirklich beantworten...niclas (18.05. geboren) hat mittlerweile 5 impfungen bekommen und bei jeder mit fieber, schmerzen, rötungen etc reagiert...hoffe bei euch wirds besser!

lg

katibaerchen

2. Januar 2008 um 17:00
In Antwort auf an0N_1225504299z

...
hallöchen

also mein zwerg hat die zweite impfung besser weg gesteckt wie die erste.

bei der ersten hat sie den ganzen tag geschrien. und bei der zweiten war soweit gar nix hat ihr nicht ma wehgetan..

aber is doch eigentlich bei jedem kind anders oder?????

lg sonne

Deshalb hab ich gefragt!
Obs bei jedem Kind anders ist oder ob jetzt alle sagen, die 2. war viiiel schlimmer als die erste oder eben andersrum. Wollte mal hören wies sodurchschnittlich war.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

2. Januar 2008 um 17:10

Mein kleiner
hat nach der 1. impfung fast den ganzen tag geschlafen,sonst nix.nach der 2.impfung vor ein paar tagen war er ziemlich quengelig und noch anhänglicher als sonst.es gab ein paar schmuseeinheiten mehr und dann wars ok.

2. Januar 2008 um 18:10
In Antwort auf kamami

Deshalb hab ich gefragt!
Obs bei jedem Kind anders ist oder ob jetzt alle sagen, die 2. war viiiel schlimmer als die erste oder eben andersrum. Wollte mal hören wies sodurchschnittlich war.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

Hallöchen,
kann mir jemand von euch sagen ob die erste und zweite impfung was kosten?-hatte das mal irgendwann gelesen??!!!!!!!
liebe grüsse ana

2. Januar 2008 um 18:21
In Antwort auf alida_11950069

Hallöchen,
kann mir jemand von euch sagen ob die erste und zweite impfung was kosten?-hatte das mal irgendwann gelesen??!!!!!!!
liebe grüsse ana

Nein
das übernimmt die krankenkasse

Noch mehr Inspiration?
pinterest