Home / Forum / Mein Baby / 2 jahre alt und die Nächte werden immer schlimmer

2 jahre alt und die Nächte werden immer schlimmer

29. Januar 2012 um 18:30

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und will einfach nicht mehr durch schlafen. Er wacht jede Nacht meist schon so um 1 od. 2 Uhr auf und will was trinken. Anfangs war das ok weil er glei weiter schlief aber jetzt :

Darf ich das Zimmer ne mehr verlassen -- er ruft immer Mama !
nun muss ich teilw. eine Stunde warten bis er wieder schläft u, mich rausschleichen

Was soll ich tun ? Nachgeben u. immer eine Stunde warten ? sonst brüllt er u. schläft erst recht ne
Aber an mein Bett wollte ich ihn nicht erst gewöhnen . . .

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 20:06

...
das ist eine Phase musst mal im Internet lesen. meine hatten das beide etwa mit 2 jahren das ging bei beiden aber monate bis es wieder so war wie davor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 13:30

Ja seit fast 2 Monaten geht er in die Kita
dacht auch schon das es daran liegt.
Wusst nur ne ob es eine Phase ist und hoffentlich bald wieder vorbei ist.
Heute Nacht hat er ma wieder durchgesclafen ein Traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper