Home / Forum / Mein Baby / 2 Jahre alt. Was schenkt ihr zu Weihnachten??!!!

2 Jahre alt. Was schenkt ihr zu Weihnachten??!!!

28. November 2007 um 12:14

Hallo,

habe ein Problem was ich jetzt schon ne Weile mit mir rum schleppe.

Mein Sohn ist zwei Jahre alt. Und nun weiß ich nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Er hat doch schon so viel.

Bobby Car - hat er
elektrisches Quad - hat er
Werkzeugbank - hat er
Bücher - hat er massen
Autos - kann sie kaum zählen

Oh man das ist gar nicht so einfach...

Was schenkt ihr so???

Danke im voraus

Madeleine

Mehr lesen

28. November 2007 um 12:35

........
Oh ich finde, für Kinder in diesem Alter gibts ne Menge!
Seh nämlich immer sooo viele tolle Sachen und denk "wenn Ilenia erstmal in dem Alter ist..."
Denn jetzt ist sie für so viele Sachen noch zu klein!

Hast du den Baby-Walz oder Walz-Kids -Katalog? Da sind viele Sachen drin und auch bei schlecker im online-shop gibts grad voll viele schöne sachen!

Da kann man sich ja Ideen holen..

LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:30

Hallo
meiner ist auch 2 Jahre alt, hat zwar massenhaft alles an Autos aber letztens spielt er auch gerne mit dem Parkplatz seines Bruders (DIKIE) und auch PLAYMOBIL findet er ganz toll. Aber ich muss dazu sagen das mit dem Einkauf-Laden auch eine sehr gute Idee ist. Hab gar nicht an sowas gedacht.
Das waere mal was schoenes und auch Fantasie anregend.

lg el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:40

Unsere
wird zu Weihnachten 2 1/2Jahre alt sein.Sie hat auch alles Laufrad,Bobby Car,Scooter,Dreirad,Küche,Puppen,Puppenbuggy,Legos-teine,Bücher......
Sie wird von uns nen Kaufladen bekommen+einen gefüllten Einkaufswagen,da fährt sie momentan voll drauf ab dann bekommt sie Anziehsachen,Geld und sämtliches anderes Spielzeug,hab im Moment auch ehrlich noch keine Ahnung was sie von beiden Omas+Opas+Tanten+Uromas bekommt.Wird sicher wieder ne Menge sein

Es gibt zwar soooo viel an Spielzeug,aber es ist schon schwer was passendes zu finden,da geb ich dir Recht,wir wußten bis vor ein paar Tagen auch noch net was sie bekommt,bis sie dann bei mir auf der Arbeit total abgedreht ist als sie den gefüllten Kindereinkaufswagen sah naja und den Kaufladen wollt ich eh schon immer haben,nur letztes Jahr war sie noch etwas klein dafür

LG Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest