Home / Forum / Mein Baby / 2 jahre nach entbindung haarausfall, gewichtsabnahme und ständig kreislauf was is das?

2 jahre nach entbindung haarausfall, gewichtsabnahme und ständig kreislauf was is das?

3. Januar 2010 um 16:05

mein sohn ist jetz 2,5 jahre alt. komischerweise hab ich jetzt irgendwie haarausfall, bin ständig gereizt, nehme ab und könnt ständig süßigkeiten essen. war jetzt bei 3 ärzten irgendwie findet keiner was mit mir los ist.
an der pille liegts angeblich nicht, eisenmangel besteht auch nicht laut blutwerte und schilddrüse angeblich auch nich was könnte das sein?

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 17:11

Nicht nur die Antikörper testen lassen.
Ich bin AK-Negativ, hab dennoch Hashi. Werte in der unteren Norm.

Stell deine Werte mal hier rein.

Gruß

Nebennieren könnten es auch sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 17:16

Also
die werte hab ich leider nicht die hat mein HA, der meinte dass alles ok wäre, allerdings find ich das persönlich nicht. aber zu welchem arzt geh ich denn jetz nun?
mein eisenspeicher liegt eigentlich schon seit jahren im unteren bereich und ich habe diesen haarausfall ja nun schon seit 1,5 jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 17:25

Lass dir
die Werte geben und stell sie rein. Kannst mir auch gern ne PN schicken.

Hören sich sehr nach SD an, deine Beschwerden.

Bei mir kam es auch nur raus, weil mein HA nen Ultraschall meiner SD gemacht hat und die da sehr schlecht aussah. Meine SD-Werte waren nämlich noch "in der Norm".

Ärzte sagen das übrigens sehr gerne.

Durch eine Schwangerschaft kommen Autoimmunerkrankungen der SD übrigens gerne ans Tageslicht.

Beim Radiologen bekommst du übrigens auch einen Ultraschall gemacht.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest