Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 2 jährige weint plötzlich wenn Schlafenszeit ist

2 jährige weint plötzlich wenn Schlafenszeit ist

19. August 2014 um 7:33 Letzte Antwort: 19. August 2014 um 11:28

Bis jz gab es nie Probleme wenn wir sie ins bett gelegt haben.
Seit 3 tagen hat sie jz ein richtiges bett kein gitterbett mehr und gestern mittag ist mir schon aufgefallen als ich sagte so jz gehts heia das sie sagte nein nein mama!

Mittags brauchten wir 2 Anläufe hab sie dann einfach hingelegt zugedeckt und schnell raus da hat sie 5mal herzzerreißend Mama geschrien und sofort geschlafen.

Abends hat sie sich richtig festgekrallt mama Nein nein dann wollte sie das ich mich zu ihr lege gut nach 20 min bin ich dann aufgestanden und sie wollte mit aufstehen ich hab dann gesagt jz ist schlafenzeit schlaf gut.

Dann kamm wieder das verweinte herzzerreißendes schreien 5-6 mal Mama und wieder gleich eingeschlafen.

Das war gestern das erste mal sonst ist sie immer freiwillig in ihr bettchen auch die ersten 2 tage ohne Probleme ins neue bett.

Haben nix geändert! Liegen bleiben bis sie komplett schläft geht nicht den sobald man aufsteht ist sie hellwach!

Bitte um ein paar tips!

Mehr lesen

19. August 2014 um 8:52

Du musst noch ein paar
Minuten länger bleiben, bus sie um Tiefschlaf ist.
LG

Gefällt mir
19. August 2014 um 9:22

Huhu kerstin
Hat dein kleine vielleicht angst vor dem neuen bett? Hat sie vielleicht probleme damit jetzt ein grosses mädchen mit einem grossen bett ist? Gerade weil du ss bist? Kann sie dir sagen wieso sie nicht will?

Liebe grüsse sabi

Gefällt mir
19. August 2014 um 10:18

Leh dich mal in ihr bett
Und guck ob da was unheimlich sein könnte. Manchmal macht's die Perspektive

Gefällt mir
19. August 2014 um 10:18

Hmm
Die ersten 2 tage hat sie super drinnen geschlafen!
Angst glaub ich nicht.

Solange ich bei ihr bleibe schläft sie nicht tief das problem hatten wir mit 6 monaten Horror bin auf Zehenspitzen immer raus und trotzdem wurde sie munter.
Deswegen will ich nicht bei ihr bleiben.

Muss mir irgendwas überlegen

Gefällt mir
19. August 2014 um 10:20

Vielleicht hilft
eine Spieluhr, oder ein kurzes Guetenacht Hörbuch oder so was. Mein Kleiner wollte mit 3 Jahren auch plötzlich nochmal die Spieluhr um einzuschlafen. Hat ihn total beruhigt.

Gefällt mir
19. August 2014 um 11:28

Bina
Danke das werd ich probieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers