Forum / Mein Baby

2 jähriger immer wieder krank

Letzte Nachricht: 25. Juli um 21:15
K
katharina5
08.07.22 um 12:28

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin Mama und habe 2 wundervolle Kinder leider ist mein kleinster immer wieder Krank. 
Der kleine Mann ist 2 Jahre alt und hat gefühlt jede Woche irgendwas neues. 
Er hat oft Mittelohrentzündung und Erkältung auch Neurodermites hat er. 

Ich kann mich mittlerweile nicht mehr damit anfreunden Ihm immer wieder Antibiotika oder Cortison cremes usw zugeben. 

Hat von euch vielleicht jemanden natürliche Tipps ? 

Ich freue mich auf eure Antworten. 

Liebe Grüße eure Kathi 
 

Mehr lesen

jana95
jana95
09.07.22 um 11:18

Hey, das tut mir leid .

Vlt solltet ihr mal auf eine Kur gehen, wo ihr raus aus dem Alltag kommt.

Weil du recht hast man sollten Antibiotika und Cortison nur geben wenn nichts anders mehr geht und auch nicht lange.

Aber eine Bekannte von mir hat das auch mal mit einer Kur gemacht und danach lief das besser.

Viel Erfolg dir

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
09.07.22 um 12:55

ich würde zur impfausleitung gehen, auch wenn sich viele provoziert fühle.
oder einen heilpraktiker aufsuchen, der sich allgemein mit der behandlung auskennt, zb über kräuter, das hat meine schwägerin gute erfahrung gemacht.

Gefällt mir

jana95
jana95
09.07.22 um 17:27
In Antwort auf schnuckweidev

ich würde zur impfausleitung gehen, auch wenn sich viele provoziert fühle.
oder einen heilpraktiker aufsuchen, der sich allgemein mit der behandlung auskennt, zb über kräuter, das hat meine schwägerin gute erfahrung gemacht.

Das kann man ja gerne selbst machen, sollte man aber nicht anderen raten....

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

schnuckweidev
schnuckweidev
22.07.22 um 22:20

das sollte man meiner meinung nach jedem raten.

Gefällt mir

lavazza
lavazza
25.07.22 um 21:15

Hey du...ich kann dir aus eigener Erfahrung zur neurodermitis die Propolis von Forever empfehlen. Das in Verbindung mit dem Aloe Spray hat uns super geholfen!!  

Gefällt mir