Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 2 jähriger raudi lässt sich kaum bändigen

2 jähriger raudi lässt sich kaum bändigen

15. Dezember 2014 um 21:25

Hallo,
Mein kleiner der ist so ein wilder. Der räumt jeden schrank leer, spielt dauernt an den lichtschaltern, am pc oder ähnliches. Kaum hat man ihn von der einen sache weggenommen ist er schon dabei den nächsten mist zu machen.
Er ärgert seine schwester auch sehr viel.
Wir haben es versucht mit wegnehmen, mit erklären das man so etwas nicht darf, mit doch etwas lauteren ton, mit hinterher konzequenz. Aber es bringt nichts, mittlerweile findet er das total lustig wenn man böse wird. Ein nein akzeptiert er null.
Weiß echt nicht mehr was ich tun soll.
Habt ihr einen rat oder ein paar tips?

Lieben dank eich schon mal.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers