Home / Forum / Mein Baby / 2 mal am tag obst-getreide-brei ???

2 mal am tag obst-getreide-brei ???

28. März 2008 um 10:36 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 10:45

hallo.

normalerweise sieht maxs speiseplan so aus:

frueh flasche 1er
mittags gemuese glaeschen
nachmittags obst/getreide-brei glaeschen
abends milchbrei

jetzt wollen wir morgen nach dem morgenflaeschchen nach nuernberg zum shoppen fahren und dort bis nachmittags bleiben.

weiss jemand, ob ich ausnahmsweise mittags auch eine obst/getreide glaeschen geben kann. das gemueseglaeschen muestte ja warmgemacht werden und das ist unterwegs bloed.

einmal duerfte das aber kein problem sein, oder??

lg christina und max (6,5 monate)

Mehr lesen

28. März 2008 um 10:38

Nee.. kein Problem
natürlich nicht

Können wir nicht tauschen - ich fahr nach Nürnberg zum Shoppen und du räumst hier mit meinem Trotzkopf die Wohnung auf?

LG Butterkeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2008 um 10:41

Ich...
gebe meinem Kleinen Mittags Obst und Abends einen Gute-Nacht-Brei aber es ersetzt ihm nie eine Mahlzeit!
Er isst fast ein ganzes Gläschen und trinkt dann trotzdem noch beide Seiten an der Brust!
Könnt ihr mit den Gläschen schon eine ganze Mahlzeit ersetzen???
LG Mia mit Caillou 5 Monate

28. März 2008 um 10:41
In Antwort auf dido_12505171

Nee.. kein Problem
natürlich nicht

Können wir nicht tauschen - ich fahr nach Nürnberg zum Shoppen und du räumst hier mit meinem Trotzkopf die Wohnung auf?

LG Butterkeks

...
...hi hi...nee, das programm wohnung aufraeumen mit trotzkopf habe ich heute schon ,
da hab ich mir das shoppen morgen verdient (obwohl ich wahrscheinlich sowieso wieder nur sachen fuer max kaufen werde )

lg christina

28. März 2008 um 10:42
In Antwort auf hadya_11984104

...
...hi hi...nee, das programm wohnung aufraeumen mit trotzkopf habe ich heute schon ,
da hab ich mir das shoppen morgen verdient (obwohl ich wahrscheinlich sowieso wieder nur sachen fuer max kaufen werde )

lg christina

Oooch schade
na, man kanns ja mal probieren

28. März 2008 um 10:43
In Antwort auf andela_981240

Ich...
gebe meinem Kleinen Mittags Obst und Abends einen Gute-Nacht-Brei aber es ersetzt ihm nie eine Mahlzeit!
Er isst fast ein ganzes Gläschen und trinkt dann trotzdem noch beide Seiten an der Brust!
Könnt ihr mit den Gläschen schon eine ganze Mahlzeit ersetzen???
LG Mia mit Caillou 5 Monate

Hallo.
ja, wenn max ein ganzes glaeschen isst, dann reicht ihm das als mahlzeit. er ist dann fuer mind. 3-4 std. satt. ich habe mal gelesen, wenn die kleinen ein ganzes glaeschen schaffen, braucht man ihnen danach keine milch mehr anbieten....

lg christina

28. März 2008 um 10:45

Ich ueberlege grade...
...ich hab doch auch so ein warmhalter von reer fuer brei. wenn ich das glas frueh knalleheiß mache, muesste es mittags ja dann die richtige tempertur haben ???

ganu, so mache ich das !

Teste die neusten Trends!
experts-club