Home / Forum / Mein Baby / 2 Monate altes Baby schreit nur noch

2 Monate altes Baby schreit nur noch

1. Oktober 2014 um 13:51

Hallo ...
Seit ein paar Wochen ist es so das mein kleiner sichtlich unzufrieden ist. Er hatte zu anfang "Magen Darm Grippe" gehabt laut der Ärztin und seitdem ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Er schreit den ganzen Tag und weint auch.
Ich habe schon so viel versucht, ihn zu beschäftigen, mit ihn zu spielen selbst nach den Spaziergang ist er immer noch am weinen. So langsam kriege ich graue Haare ...
Abends habe ich eher weniger das Problem ihn ins Bett zu bekommen das funktioniert wunderbar doch Mittagsschlaf will er auch nicht machen obwohl er hunde müde ist.

Vllt habt ihr ja einen kleinen Rat für mich.

Mehr lesen

2. Oktober 2014 um 14:05

Ich kann nur sagen, was bei uns tagsüber half:
- viel Tragen (auf Arm/später in Manduca)
- abdunkeln /Reize abschalten (Dunkelheit durch die Manduca, Zimmer abdunkeln, Maxi Cosi abdunkeln so dass sie nix mehr sah, Hand vor die Augen halten) Sie wollte nie etwas verpassen...
- wippen (Babywippe mit Vibration, wippen im Kinderwagen)
- stillen & kuscheln (liegend im Elternbett oder auf dem Arm)

Babys können noch nicht entscheiden, ob sie schlafen, sie werden noch vom Schlaf "überrumpelt", ihnen fallen praktisch die Augen zu. Meist schlafen sie bei Bewegung besser ein, das liegt in ihrer Natur. Vielleicht noch etwas mit deinem Geruch in den Kinderwagen legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 19:01

Mein baby 2 monate alt
Ich hatte auch dieses problem hol dir windsalbe von der apotheke die im uhrzeigersinn langsam in das bäuchlein einmassieren dein kleiner hat bestimmt nur druck im bauch und die salbe hilft super dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen