Home / Forum / Mein Baby / 2 Monate ... Was gefällt euren Kindern??

2 Monate ... Was gefällt euren Kindern??

6. Januar 2012 um 13:20

Hallo an alle "Neu"-Mamis..

Mein kleiner Maiko ist heute auf den Tag genau 8 Wochen alt.. Er schaut sich schon sehr viel um und kann sich auch schon mal ne halbe Stunde mit sich allein beschäftigen!!

Jetzt möchte ich ihm seine Zeit ein bisschen spannender machen und mich mal bei SpieleMax ect. nach etwas schönem für ihn umschauen!!
Habe schon, von Bekannten eine Krabbeldecke mit Spielebogen bekommen.. Leider interessiert er sich dafür noch gar nicht!

Was habt ihr für eure kleinen.. oder habt ihr überhaupt schon etwas? Was gefällt ihnen?

Freu mich über ein paar Tips und Kaufratschläge

Lg

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 13:24

Meine kleine ist 7 wochen
Und im spiegel gucken ist toll!
Mobile mit musik
Oder mama singt!
Hände vom kleinen nehem und klatschen


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 13:30

Mit 8 Wochen
hat unsere Kleine sich auch noch nicht für Spielbogen und dgl. interessiert. Ich hab ihr immer mal ihren Activity Würfel angeboten, den es bei Rossmann gibt, mit dem fing sie dann so langsam an sich zu beschäftigen. Ansonsten hat sie dann so langsam ihre Händchen entdeckt.
Ihr was vorsingen findet sie immer noch oder ihr bin mit ihr durch die Küche getanzt, Musik an, mitsingen, Baby aufm Arm und bissi schaukeln und wiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 14:33

Also meine maus ist 9 wochen
Und bei uns sind auch singen und tanzen, spiegel und fingerspiele der hit. Ausserdem haben wir die rainforest activity decke und sie liebt sie. Liegt drunter und lacht und erzählt die ganze zeit

Sonst gucken wir zusammen ihre klappern und stoffbücher an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club