Home / Forum / Mein Baby / 2.Name zu Anna!!!

2.Name zu Anna!!!

20. Juni 2006 um 20:02

Hallo ihr lieben!!!Ich bekomme bald ein Mädchen!!!Sie soll(und das steht eigendlich schon fest)Anna heißen!!!Nur leider fällt uns kein toller 2.Name dazu ein!!!Aber Anna-Lena geht nicht das so die Tochter von meinem Bruder heißt!!!Anna-Sophie(außerdem heiße ich sophie) heißt die Tochter meiner einen Schwester und Anna-Maria heißt die Tochter meiner Cousine(die Kinder werden alle bis auf die Tochter meiner Cousine mit 2.Namen gerufen!!!)So nun fallen diese 3 schönen Namen aus!!!Nun suchen wir einen schönen Namen zu Anna!!!Er muss nicht unbedingt selten sein!!!Anna Lara oder Anna Leonie fänden wir garnicht schlecht!!!!

Wie findet ihr den Namen Anna???
Wie findet ihr Anna Lara und Anna Leonie???
und bitte nennt uns ein paar schöne 2.Namen zu Anna!!!


Ich lasse mich überraschen!!!

lg Sophie,Freund und Anna

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 20:15

Mmmhhh
Anna-Madelaine
Anna-Vivien
Anna-Marcella
Anna-Victoria

du siehst ich tendiere eher zu nem aussergewöhnlichen 2.Namen ! Weiss nicht ob das Euer Fall ist!
Noch ne schöne Kugelzeit!
LG TAti

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:15

Gute frage...
hi,
den namen anna hört man ja sehr oft. ich würde einen ausgefallenen 2. namen nehmen.
Anna lara passt -meiner meinung nach- nicht so gut. anna leonie auch nicht.
villeicht:
anna carina.
anna lea
anna melina
anna eliza
anna inke



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 21:34

ZN zu Anna
wie wärs mit:

Anna Denise
Anna Isabelle
Anna Cheyenne
Anna Michelle
Anna Valerie
Anna Vivien
Anna Fabienne
Anna Christin/e/a
Anna Sarah
Anna Sue
Anna Lynn
Anna Nicole
Anna Catharina / Katharina
Anna Emily
Anna Emilia
Anna Mia
Anna Nathalie/ Natalie
Anna Lucy
Anna Luisa
Anna Victoria
Anna Sonja
Anna Sabrina

weiß ja nicht, ob das so euer Geschmack, bitte antwortet doch mal, was euch gefällt und in welche Richtung euer Geschmack so geht!!

LG, xtinadiva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 15:02

Schöner name
hallo,

also Anna ist echt ein schöner name. zwar ist er ziemlich häufig, aber na ja...

meine vorschläge:
Anna Leonie
Anna Lea
Anna Laura
Anna Emily
Anna Lara
Anna Marie
Anna Julia
Anna Lilly
Anna Lina
Anna Nele
Anna Alina
Anna Luisa
Anna Sophia
Anna Lisa
Anna Chiara
Anna Katharina
Anna Maya
Anna Paula
Anna Victoria
Anna Michelle
Anna Leni
Anna Jasmin
Anna Angelina
Anna Celine
Anna Charlotte
Anna Melina
Anna Vanessa
Anna Josephine
Anna Emilia
Anna Lucy
Anna Franziska
Anna Selina
Anna Marleen
Anna Larissa
Anna Luna
Anna Alicia
Anna Carlotta
Anna Pauline/a
Anna Fabienne
Anna Theresa
Anna Isabel
Anna Samira
Anna Jolina/a
Anna Samantha
Anna Cheyenne
Anna Magdalena
Anna Madlen
Anna Tabea
Anna Leticia
Anna Olivia
Anna Kimberly
Anna Lana
Anna Eileen
Anna Chantal
Anna Joelle
Anna Juliette
Anna Xenia
Anna Jolie
Anna Elaine
Anna Clara
Anna Claire
Anna Naomi
Anna Denise
Anna Charlize

was dabei für dich??? ich hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.
Anna Leonie und Anna Lara gefallen mir übrigens sehr gut.

LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 21:04

Anna Lucia
finde ich ganz toll, Du könntest ihn auch spanisch bzw.Portugiesisch "ANA LUCIA" schreiben!

Ich selber hße übrigens Anna Magdalena, Rufname ist aber LEna.

Auch noch schön finde ich Anna Katharina!

Gruß
Lena

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 8:55

Hey,
wieso macht ihr aus anna nicht einfach annina? dann braucht ihr keinen zn und eure tochter heisst nicht fast gleich wie die deiner geschwister...?!

lg tiziana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 12:25

2. Name zu Anna
Hallo,

was hälst du von Anna(-)Henriette. Ich selber finde diese Kombination sehr schön, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von relativ gängigen Namen bin. Anna Lara finde ich von deinen Vorschlägen am Schönsten.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen