Home / Forum / Mein Baby / 2.periode nach entbindung

2.periode nach entbindung

7. April 2012 um 12:01

Ich habe heute zum zweiten mal meine Periode nach der Entbindung bekommen und ich bin geschockt .
Sorry für dieausdrucksweise, aber ich laufe aus. Ich komme mir als ob ich verblute. Das erste mal war es wie immer und jetzt das.

Wie war es bei euch? Sollte ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

7. April 2012 um 12:04


das hatte ich auch !!! genauso !!!! beim 1. mal so wie normal auch und beim 2. mal kam dauernd was... O.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 12:05

Das hatte ich auch.
Es waren die unangenehmsten 5 Tage, die ich in letzter Zeit hatte. War echt schlimmer als der Wochenfluss. Bin kaum rausgegangen die Tage, bin ständig auf Klo "abfließen" lassen.

Meine erste und zweite waren jetzt so nach der Geburt, mal sehen wie die nächste wird!

LG, und frohe Ostern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen