Home / Forum / Mein Baby / 2 tage vor et und heftigen magen-darm-virus

2 tage vor et und heftigen magen-darm-virus

26. Juni 2016 um 8:17

ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. versuche sehr viel zu trinken, aber keine 30 Minuten später kommt alles wie Wasser wieder raus. fing letzte Nacht an. ich renne alle 30 bis 60 Minuten zum Wc.... kann es dem Baby schaden? bzw was kann ich machen, damit es aufhört? mir brennt alles so arg.... wenn ich überlege die nächsten Tage zu entbinden, wird mir richtig Angst, wie ich das schaffen soll.

Mehr lesen

26. Juni 2016 um 8:43

Ich
würde wohl auch zumindest im Kreißsaal/Krankenhaus mal anrufen. Gute Besserung

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 8:54

Es ist definitiv eine darm-grippe,
hatte meine Tochter letzte Woche auch. bloß mit Erbrechen dazu. hab mich wohl doch angesteckt, obwohl ich so aufgepasst habe, dass das nicht passiert. versuche wie gesagt viel zu trinken, aber es kommt wenig später sofort wieder raus. es blubbert auch richtig stark im bauch. schmerzen hab ich keine, außer vom vielen Durchfall...

Gefällt mir

26. Juni 2016 um 9:01
In Antwort auf lady83413

Es ist definitiv eine darm-grippe,
hatte meine Tochter letzte Woche auch. bloß mit Erbrechen dazu. hab mich wohl doch angesteckt, obwohl ich so aufgepasst habe, dass das nicht passiert. versuche wie gesagt viel zu trinken, aber es kommt wenig später sofort wieder raus. es blubbert auch richtig stark im bauch. schmerzen hab ich keine, außer vom vielen Durchfall...

Ruf
doch lieber mal im Krankenhaus an, die sagen dir dann ob du hin kommen sollst oder nicht. Ruhe dich so gut es geht aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Babyschlafsack CosyMe perfekt für die ersten Monate, was danach?
Von: mariechen110
neu
26. Juni 2016 um 7:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wasserblasenbildung auf der haut
Von: lady83413
neu
19. August 2016 um 9:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen