Home / Forum / Mein Baby / 2 Wochen noch bis ET und tierisch erkältet- bin so überfordert grade

2 Wochen noch bis ET und tierisch erkältet- bin so überfordert grade

29. November 2014 um 10:01

Hallo ihr lieben,

Wir haben noch 15 Tage to go und mir gehts jetzt zum Schluss nochmal richtig beschissen. Mutti ist richtig schachmatt.

Dabei muss noch einiges vorbereitet werden, ich hab noch nicht mal alle Weihnachtsgeschenke. Das wollte ich eigentlich vorher schaffen.
Mein Mann kümmert sich schon nonstop um den Großen.
Meine Hebamme sagte, ein geschwächter Körper
Produziert keine Geburtswehen, naja wenigstens etwas.

ich mag nicht mehr, ich musste jetzt mal jammern

Wie bekomm ich denn diesen Mist möglichst schnell weg?

Mehr lesen

29. November 2014 um 10:18

Ohje... das ist nicht schön.
War kurz vor der Entbindung auch erkältet. Bis dahin aber wieder fit. Das wird bei dir bestimmt auch so. Meine Hebamme sagte mir das selbe wie deine

Gute Besserung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 12:24

Hühnersuppe
Mit gaaanz viel Suppengrün kochen!! Aller 2 Stunden eine Tasse trinken. Mein Geheimtipp immer wieder ... gibt nichts besseres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 20:47

Ich war bei beiden kindern
Erkältet, und ein paar Tage vor der Geburt gings mir richtig dreckig... Gemacht hab ich eigentlich nichts... Beim Kleinen nahm ich ein Erkältungsbad, da es ja nicht mehr schlimm gewesen wäre, wenn wehen eingesetzt hätten. Am nächsten morgen gings tatsächlich los, aber obs wirklich am Erkältungsbad lag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen