Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 2 Wochen zufrüh!

2 Wochen zufrüh!

30. Januar 2015 um 13:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2015 um 15:45

Ohje.

War gerade aufm Klo. Unterhose war blutig.
Aber ich hatte erst vor 2 Wochen meine Periode. Habe sie eigentlich immer alle 4 Wochen, fast auf den Tag genau immer.

Nun bin ich die Woche krankgeschrieben, wegen Rücken. Der Schmerz geht aber auch rechts ins Bein und so Hüfte/Becken tut auch weh.

Vielleicht hat es doch nichts mitm Rücken zu tun.

Weiß jemand von euch warum ich sie 2 Wochen zufrüh bekommen habe. Normal tut mir immer links mein Unterleib circa 24 Stunden weh wenn ich meine Tage bekomme, jetzt bisher noch nicht.

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 14:00

Hi
Nein, hab kein Freund.

Helles Blut. Habe jetzt mal eine Binde angezogen um zu gucken ob es viel ist. Bzw ob noch was kommt.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 14:03

Wenn
du schon länger schmerzen hast, könnte es eine zyste sein.. ruf mal deinen gyn an..

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 14:05
In Antwort auf cathy_12677365

Wenn
du schon länger schmerzen hast, könnte es eine zyste sein.. ruf mal deinen gyn an..


War ich noch nie.

Die Rückenschmerzen hab ich schon länger. 3 Wochen jetzt. Würde auch geröntgt und MRT gemacht. Leichte Verwölbung einer Bandscheibe.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 14:32

Nein
Nehme keine Blutverdüner oder sonst irgendwelche Medikamte, außer derzeit Ibuflam.

War noch nie da, weil ich bisher kein Geund drin gesehen habe. Hatte noch nie einen festen Freund, bin Jg. 1994

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 14:40

Ferndiagnose
ist immer schlecht,das kann alles mögliche sein. Würde Dir raten,mal zum Frauenarzt zu gehen. Der ist ja nicht nur für Schwangerschaft oder Verhütung da,auch Krebs Vorsorge ist wichtig...

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 15:19

Das einzige was man dir Raten sollte
Ist dringend mal ein erster Besuch beim Frauenarzt...du bist 20 oder 21 und warst noch nie da? Das ist für mich nicht nachzuvollziehen. Man geht doch nicht nur hin, weil man die Pille will, sondern auch wegen bspw Krebsvorsorge...bist du sexuell aktiv? Gerade dann, solltest du mal einen Ternin vereinbaren...normal ist ein jährlicher Besuch beim Gyn...
Zwischenblutungen können übrigens immer mal wieder auch ohne Grund vorkommen, könnte aber auch eine Zyste sein, oder, oder, oder... Lass es doch einfach mal ärztlich abklären. Hier im Forum wird dir da keiner wirklich helfen können
Alles Gute

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 15:45

Das kann so viel sein
Vielleicht solltest du wirklich mal zum Frauenarzt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers