Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 20-25 grad ... wie 3 monate altes baby draussen anziehen??

20-25 grad ... wie 3 monate altes baby draussen anziehen??

16. April 2013 um 8:15 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 9:37

Hallo, meine Tochter ist 3 Monate alt & ich frage mich immernoch, wie ich Sie draussen bei dem warmen Wetter anziehen soll.

Habe Angst, dass ich Sie zu warm oder zu kalt einpacke.

Wie zieht ihr eure Babys bei diesem Wetter an?!

Lg

Mehr lesen

16. April 2013 um 8:34

Ich
Schieb nochmal,würde mich auch interessieren,meiner ist auch drei Monate

Gefällt mir
16. April 2013 um 8:47

Genauso
Wie satingold

Gefällt mir
16. April 2013 um 8:54

Was ich IMMER angezogen hab
waren eine dünne Baumwollmütze und Socken, so hat es mir damals die Hebamme gesagt. ausser es war wirklich mal extrem warm dann haben wir die Socken weg gelassen. und ansonsten kurzarmbody, ein langarmshirt und dünne lange Hosen.
sie bisher noch nicht krank, ist jetzt 13 Monate
aber ich denke man macht es schon richtig wenn man sich auf sein Gefühl verlässt. merkst ja wenn sie schwitzt oder sich kalt anfuehlt

Gefällt mir
16. April 2013 um 9:37
In Antwort auf kaddy41

Ich
Schieb nochmal,würde mich auch interessieren,meiner ist auch drei Monate

Fast 3M
Waren mit dem kiwa draußen: LA-body,Hose mit Füßlingen, Pullover. Und dann so eine Abdeckung über den kiwa gemacht damit es windstill ist, also kein Wind übern Bauch geht und Verdeck/Sonnenschutz oben gehabt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers