Home / Forum / Mein Baby / 20 wochen altes baby schläft unruhig

20 wochen altes baby schläft unruhig

10. Januar 2015 um 19:45

Hallo,

Seit einigen wochen schläft meine Tochter sehr unruhig und wacht immer nach max. 45 min auf weil sie ihre arme bewegt. Wenn ich die ärmchen festhalte schläft sie weiter, ansonsten wacht sie auf. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll damit sie richtig schläft

Sie hat auch Probleme im kiwa länger als 30 min zu schlafen.

Ich habe daran gedacht wieder zu pucken, das haben wir in den ersten lebenswochen gemacht und es hat gut geklappt. Aber jetzt weiß ich nicht ob es schon zu spät ist.


Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt .

Lg

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 20:18

.
Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 21:56

Vielleicht
Ist sie gerade im legendären 19 Wochen Schub? Da sind sie oft unruhiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 22:04

Dann versuch es mal
Mit pucken. Dann macht sie sich nicht ständig selbst wach durch ihre Arme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2015 um 22:41

Ich
Würde auch nochmal pucken, bei meinem ist es auch oft so das die arme sich bewegen und er wach wird. Ich würde einfach wieder pucken, wirst ja seheb ob es besser wird oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 14:16

Danke
Für die antworten

Alexia kann sich schon auf den bauch drehen und ich habe gehört, dass man da nicht mehr pucken soll. Deswegen habe ich etwas angst zu pucken.

Ich denke auch das sie evtl. Ihren sprung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest