Home / Forum / Mein Baby / 20 Wochen altes Kind - wie beschäftigen??

20 Wochen altes Kind - wie beschäftigen??

2. Juni 2012 um 16:54

Hey Mädels,

ich bin allein zuhause, hab meine Süsse hier - und kann nicht laufen, weil mir ein Zehnagel gezogen wurde.
Also, es geht nur das nötigste, mit dem Kiwa raus, rumtragen etc. ist keine Option.
Ich steeeeeerbe vor Langeweile (ausser wenn meine Süsse wie gerade eben mal schläft), und Maus ist auch deutlich unzufrieden. Ich hab schon sämtliche Singspiele die ich kenn gefühlte 10000 mal duch und ihre "Spielsachen" kann ich auch schon nicht mehr sehen.
Umpff, sie geht erst in drei Stunden ins Bett - habt ihr Vorschläge was ich mit ihr machen kann bis dahin??
Davon dass es hier aussieht wie S... und ich gern mal etwas aufräumen würd red ich mal gar net, das frustet zusätzlich...

Ideeeeeen, bitte bitte!!

Andrea

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 21:08

...
Schieeeeeeb...
Der Nachmittag ist zwar vorbei, aber ich fürchte morgen wird es nicht viel anders aussehen.
Jemand aus der Abendrunde ein paar Ideen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 21:39

Uiiii...
... da ist jemand echt kreativ!!!
Das mit dem Tablett mit Wasser - kannst mir erklären worin da der Reiz fürs Kind liegt? Soll man das hin und her bewegen?
Sie liegt schon sehr viel und gern auf dem Bauch, dreht sich auch schon selber - du hast nicht zufällig noch mehr Ideen für die Bauchlage parat?
Ich bin eher einfallslos in solchen Sachen

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 22:04


Da kann ich mir viel von vorstellen und auch spontan machen - Danke dir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen