Home / Forum / Mein Baby / 2012 purzeln bei uns gemeinsam die Pfunde Auf die Shakes, fertig los

2012 purzeln bei uns gemeinsam die Pfunde Auf die Shakes, fertig los

2. Januar 2012 um 10:43

Wir sagen jetzt endlich den Pfunden den Kampf an und machen uns gegenseitig Mut!
Ob 5 Kilo oder 30 Kilo wir schaffen das gemeinsam!!

Das sind wir:

Yulikeks (24 Jahre)
hibbelt noch für ein Baby
Startgewicht: 76kg
Zielgewicht: 60 kg
Größe: 162cm
Wird mit Almased abnehmen!

Shay07 (24 Jahre)
4 Jahre und 17 Wochen alt
Startgewicht: 76kg
Zielgewicht: 60kg
Größe: 167cm
Wird mit "Fit and Feelgood" abnehmen!

Annoush85 (24 Jahre)
3 Monate alt
Startgewicht: 60kg
Zielgewicht: 53kg
Größe: 164cm
Wird mit Almased abnehmen!

Hennina (26 Jahre)
eine Tochter
Startgewicht: 64,7kg
Zielgewicht: 58kg
Größe: 167cm
Wird mit Almased abnehmen!

Rapante24 (26 Jahre)
1 Jahr alt
Startgewicht: 90kg
Zielgewicht: 70 kg
Größe: 174cm
Wird mit Almased abnehmen!

Erdbeermargeritha (38 Jahre)
19 Monate alt
Startgewicht: 75kg
Zielgewicht: 59kg bis 60kg
Wird mit Almased abnehmen!

Boothbaby (25 Jahre)
16 Monate alt
Sartgewicht: 80kg
Zielgewicht: 70kg
Wird mit Yokebe und Zumba abnehmen!

Minky25 (26 Jahre)
15 Monate alt
Startgewicht: 70kg
Zielgewicht: 58kg
Größe: 163cm
Wird mit Almased abnehmen!

Saralia09 (32 Jahre)
10 Jahre und 3 Jahre alt
Startgewicht: 83,4kg
Zielgewicht: 70kg (lieber 65kg)
Wird mit Almased abnehmen!

Jodygirl (25 Jahre)

Startgewicht: 75kg
Zielgewicht: 65kg (lieber 57kg)
Größe: 165cm
Wird mit Almased abnehmen!

Julchen224 (32 Jahre)
3 Jahre alt
Startgewicht: 98,5kg
Zielgewicht: 65kg
Größe: 166cm
Wird mit Almased abnehmen!

Puuupa (27 Jahre)
2,5 Jahre alt
Startgewicht: 67kg
Zielgewicht: 57kg
Größe: 174cm
Wird mit Almased abnehmen!

Steffi201282 (29 Jahre)
5 Monate alt
Startgewicht: 106kg
Zielgewicht: 76kg
Größe: 173cm
Wird mit Almased abnehmen!

Miri944 (26 Jahre)
13 Monate alt
Startgewicht: 74,9kg
Zielgewicht: 70kg
Größe: 170cm
Wird mit Multaben abnehmen!

MrsFuchs (26 Jahre)
6 Jahre und 7 Monate alt
Startgewicht: 63kg
Zielgewicht: 58kg (lieber 56kg)
Größe: 168cm
Wird mit Almased abnehmen!

Mädels lasst euch von dem ein oder anderen schlechten Tag nicht unter kriegen. Wir überwinden jeden Stillstand auf der Waage!

Nu haut in die Tasten und bitte nur auf den Hauptthread antworten

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 10:46

Grml
Bei den letzten wurden die Babys nicht übernommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 10:56


Sehr schöner thread!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:02

schön geworden
Ich bin ja die schwerste von allen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:07

Danke
Ist doch egal wer wie schwer ist ich hab mein Gewicht nur weil ich schon vor Weihnachten mit Almased abgenommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:21

Apropo geschmack
Wenn man den Geschmack gar nicht mag kann man ohne Probleme Zimt oder Backkakao unter mischen

Ausserdem trinke ich jeden Abend eine Vitamin C Brausetablette, das soll die Fettverbrennung in der Nacht ankurbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:27

Sieht
schön aus hier! na, ich bin ja mit Abstand die älteste, wenn das kein Ansporn ist!

heute Abend gehts los!!!!!

wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:43

Schöner thread
So, Yokebe ist bestellt und wird nachher abgeholt, dann gehts wieder los
Bin hoch motiviert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:01

Hallo!
so, habe auch heut angefangen mit dem almased!!der gecshmack ,aja...stell ich mir für mehrere wochen scwher vor das noch runter zu kriegen. hab damals slim fats getrunken, das schmeckte richtig gut. kann ich in das almased wohl flüssigen süßstoff zugeben oder wirkt die zauberformel die den stoffwcehsel aktiviert dann nicht mehr?
wie macht ihr das mit kaffee? auch verzichten? ich hab nir jetzt für morgens ne sünde erlaubt, da darf es ein kaffee mit nem schuss miclh und süßstoff sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:08

Darf ich auch noch mit machen?
hab grad den thread gesehen. bei mir müssten auch noch ein paar pfunde weg.

ich weiß aber noch nicht wie? ob alma oder was anderes. mal schauen. werd mich heut nachmittag mal beim dm umschauen was es so gibt

kurz zu mir:
ich bin Tina und hab am 11.12.2010 mein baby bekommen. er ist jetzt fast 13 monate alt
ich bin 20jahre und komm aus dem schönen mv

darf ich mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:22


@ Pequenina: meinen Kaffee gönn ich mir auch. Lass ihn mir au ned nehmen.

@ Gucci: die 6 Kilo hab ich mit 13 Tagen Alma Turbo abgenommen und auch trotz Weihnachten und Silvester gehalten. Klar war etwas mehr auf der Waage, aber das lag am Mageninhalt. Das ist jetzt schon wieder unten und ich bin heute am Tag 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:28


Schöner Thread Danke,
Habe mir gerade eine Brühe gekocht und das Gemüse meinen Mann püriert. Der isst jetzt Nudeln mit Gemüsesoße und Käse. Hach ja, ich drinke meinen geliebten Almi

Heute habe ich erstmal alle leckeren sachen in aus meinen Kühlschrank eingefroren...........

Wann ist Wiegetag?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:29


Mädels, wie sieht es aus ?? Wann ist wiegetag ???
Dienstag und Freitag ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:35

Hallo mädels
Jetzt hab ich den thread auch gefunden. Ist toll geworden, dankeschön

Hab ja ganz vergessen meine kleine anzugeben: helene ist heute 9 wochen alt

Habe heute meinen vierten almadrink gehabt, hab ja gestern mittag angefangen. Der geschmack ist leider echt nicht toll, aber bei almased gibts ja rezepte. Ich werd mal das mit tomatensaft probieren...

Und vitamin ... abend probier ich dann auch - auf dass die pfunde purzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:38

Ach
Und wann wiegen wir uns? Und habt ihr auch die ganze zeit so komische kopfschmerzen? Hoffe, das ist nur am anfang so. Hunger hab ich aber keinen. Wie ist das bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:40

Alles klar
Dann morgen früh auf die Waage springen und gleich berichten
Ich freu mich jetzt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:43

Na hallo fuchsy
ich glaub ich könnte mich auch zu euch gesellen, nur leider kann ich noch keine diät machen weil ich noch viel stille. versuche zwar so mein bestes aber naja geht halt nicht so einfach. irgendwie geht bei mir kein Kilo runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:45

@hennina
Ne, ich rühr nur um und der shake ist trotzdem mehlig ich wollte mir schon extra so einen becher wie du ihn hast holen, weil ich dachte es ginge damit besser. Das kann ich mir ja dann sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:52


Ich schüttel auch in so nem Tupperbecher. Er ist trotzdem mehlig. Ich hab aber festgestellt wenn man den Shake kurz stehen lässt, so fünf min.
dann ist der net mehr so mehlig !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:54

@mehlig
macht doch einfach etwas mehr wasser rein. Das macht garnichts und kalt muß es sein. Bei mir ist das heute der 5 Alma Tag. Ich finde den geschmack nicht mehr schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:57


Hoffe es klappt
Ich find den geschmack nicht schlimm, aber wenn man verfeinern kann versuche ich das auch mal !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 14:08

@minky
Ja Yokebe zielt auf den gleichen Effekt. Es sind fast genau die gleichen Bestandteile und die Methode ist auch ziemlich gleich.

Nur Yokebe schmeckt mMn. viel besser und man bekommt einen Shaker dazu (sehr praktisch)

Wünsche allen viel Erfolg!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:00

Hab
damit zum glück kein problem, das multabenzeug ist echt lecker....bin aber noch am überlegen ob ich heute abend einmal was richtiges essen soll oder ob ich es auch voll durchziehe

also morgen ist dann wiegetag, na dann bin ich mal gespannt....bei mir gab es grad nuss nougat creme und jetzt noch ne gemüsebrühe....

ach ja hab mir die almased app auch mal runtergeladen, so lecker sehen die rezepte aber ehrlich gesagt nicht aus kann mir mal jemand den geschmack definieren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:07

Ach ja
mache mir die shakes mit den pürierstab und manchmal gebe ich noch ein wenig eis mit hinein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:48


Darf man nur Wasser trinken oder auch Pfefferminztee oder andere Tee's ohne Zucker ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:56

Erster Tag fast vorbei
Juchu, zwei Shakes runter, einer muss noch...wir schaffen das schon, auch wenns nicht das leckerste Zeug ist...
Ich finde, die Konsistenz ist so, wie ich mir Sägemehl mit Wasser vermischt vorstellen würde...lecker lecker
@erdnuss: ich gehe jeden zweiten Tag morgen früh ins Schwimmbad, bevor sich mein Schatz auf den Weg zur Arbeit macht, den anderen Tag mach ich ne Fitnessdvd vor dem Fernseher, da kommt man sich immer ein bisschen doof vor, aber es bringt was...
Meint ihr, dass die Würfelchengemüsebrühe (also nicht selbstgekocht) auch ok ist? Da ist denke ich schon einiges an Salz drin...
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 16:08

Haaab ihn!!!
So hab mir den Shake jetzt doch gekauft. Mein Mann hat zwar gebruddelt...aber sein 'Problem...
Was meint ihr soll ich bis morgen warten, hab ja schon Mittag gegessen oder heut schon Abendessen u vor allem Kinderschokolade-Sofa-Fernseher-Orgie ersetzten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 16:36

@steffi
also ich trinke immer ungesüßten tee da ich nicht soviel mineralwasser herunter bekommen...hab auch schon meine 3 liter weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:09

Cool
Pfeffitee ich komme
Heute Abend gibt es Gyros mit Reis und Tzaziki ( oder wie man das schreibt )!!!!
Man freu ich mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:22

Hey,
îch fange ja erst morgen an aber ich fieber schon mit...werde mich auch erst am Wochenende auf die Waage wagen...viel Erfolg füprs Durchhalten am ersten Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:17

Huhu
muss man bei der turbo 3 shakes trinken oder reichen auch 2??
in welchen abständen trinkt ihr die shakes???

und kann man soviel brühe trinken wie man will???
und wenn die brühe vor dem shake oder danach???

sry für die vielen fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:25

Dann rühr den näöchsten shake
mit weniger Pulver an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:30


Ganz kurz von Unterwegs. Ich war eben mit meinen Männern beim Burger King und habe nichts gegessen!! Ich bin nicht schwach geworden und soooo stolz

@ erdbeer: es müssen bei der Turbo drei Shakes sein für die optimale Fettverbrennung und das du nicht übersäuerst! Brühe darfst du soviel du willst und wann du willst. Egal ob vor oder nach Alma

Melde mich später nochmal ausführlich wenn wir daheim sind und die Zwerge schlafen!

Achja Minky, ein Wienerle geht Sei nicht so streng zu dir, gerade die ersten Tage sind hart und ein Wienerle ist zu verzeihen *drûck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:31
In Antwort auf mrsfuchs


Ganz kurz von Unterwegs. Ich war eben mit meinen Männern beim Burger King und habe nichts gegessen!! Ich bin nicht schwach geworden und soooo stolz

@ erdbeer: es müssen bei der Turbo drei Shakes sein für die optimale Fettverbrennung und das du nicht übersäuerst! Brühe darfst du soviel du willst und wann du willst. Egal ob vor oder nach Alma

Melde mich später nochmal ausführlich wenn wir daheim sind und die Zwerge schlafen!

Achja Minky, ein Wienerle geht Sei nicht so streng zu dir, gerade die ersten Tage sind hart und ein Wienerle ist zu verzeihen *drûck*

Aaaahhh
Erdbeer min 4 Stunden sollten zwischen den shakes liegen und zwischen 19-20uhr der letzte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:44

Danke
mrsfuchs
mein freund war heute auch bei mc donalds ich bin dann zu takko während er gegessen hat,ich glaub sonst wäre ich schwach geworden

@hennina probier doch mal dich mit kaugummi abzulenken.
und sei nicht so streng zu dir ist doch erst der anfang,das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:14

aaaaaaaaaahhhhhhhh
Mein Mann hat grad meine Waage kaputt gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:42

Sooooo
@ Steffie: wie macht man denn eine waage kaputt??

@ Yuli: bei uns gibts morgen das gleiche zu essen Einmal sündigen ist erlaubt und ich glaube Sûssstoff ist auch okay

@ erdbeer: hast du wenigstens was schönes für dich im takko gefunden?
Ich geh shoppen wenn die restlichen kilos unten sind *freu*

@Hennina: die ersten zwei Tage sind immer hart, vor allem wenn man nicht abgeführt hat. Glaub mir ab morgen wird es besser! Ich hatte gestern auch ein wahnsinns Hungergefühl und heute ist es vorbei! Also Gemüsebrûhe darfst du eigentlich soviel du willst. Wieso die App da nur zwei Portionen stehen hat, weiss ich auch nicht!
Tschaaakkaaa!!! Du schaffst das!!!

@ steffie: lass den reis weg und es ist effektiver wenn du am abend auf kohlehydrate verzichtest kombinierst du quasi mit sis und die pfunde purzeln erst recht

Sport: ich mach gar keinen Sport nebenbei nur mein Mann und die zwei Kids, das reicht *hehe*

Trinken: mir fällt es total schwer soviel zu trinken. Muss mich echt zwingen! Ob das negtiv ist??

@ sandy: gönn dir heute noch nen Schoki abend und leg morgen los

@ annoush: jaaaaa, sägemehl mit Wasser passt perfekt *lach*

@me: heute ist ja mein zweiter Tag und mir geht es gut. Morgen früh wackel ich das erste Mal auf die Waage, man darf gespannt sein

Gleich gibts noch ein Glas Vitamin C und dann gehts ins Bett. Bin total müde, war ein anstrengender Tag.

Liebe Grûsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 20:07


Die war aus Glas, wir haben den kleinen gebadet und mein Mann ist dagegen gekommen mim Fuss und die Waage ist gegen die Fliesen geschlagen und schon hatten wir lustiges Waage puzzle
So ein scheiss, morgen ist doch wiegetag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 20:36

Die ersten 3 Tage,
sind wirklich die schlimmsten!!!!! Dann wird es viel besser. Ich könnte ja schon in die zweite Phase gehen mache ja Alma nun seit dem 28.12. aber meine Wage Motiviert mich dermaßend das ich weiter Turbe. Ich habe meinen Mann heute ein köstliches super gesundes Abendbrot gezaubert. Hahnchen mit chicoree gemüse und soja soße. Und hab mir kurz entschlossen doch ein shake gemacht und zugesehen. Wie er mein essen isst

@mrsfuchsas bei Burger King war sicher hart!!! Bin stolz auf dich!!! Hast dich Tapfer geschlagen.
@steffi201282:Heute Abend gibt es Gyros mit Reis und Tzaziki ( oder wie man das schreibt )!!!!
Man freu ich mich????????????????????????
............Ich denke du machst Diät??????????????????
@minky85: ach mensch, das wiener!!!??? wenn du schon nascht dann doch wenigstens was richtiges ne schnitte oder so !!!
Morgen ist ein neuer Tag, du schaffst das.
Wenn dir Herzhaftes fehlt probiere doch Gemüsesaft!!
Mir hat es geholfen.
@yulikeks: also wenn du Spaghetti isst dann drinke aber bitte keine 3 Shakes. Dann lasse einen weg. Sonst nimmst du am Ende noch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 20:45


Ich hab ja nicht von jedem ein kg gegessen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:01

Oh menno
Ihr dürft doch jetzt hier nicht lauter leckere sachen aufzählen musste schon meinem mann gerade beim essen zusehen. Hab huunger... den ganzen tag ging es, aber jetzt wo die kleine im bett ist und ich auf der couch sitze wird es hart...

Ich hoffe, morgen auf der waage sehe ich erfolge *daumendrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:24

Hi mädels
Ich würde mich gerne euerm Forum anschließen!! Find ich echt super sich gemeinsam zu motivieren.

Ich bin 29 Jahre jung habe einen drei Monate alten Sohn. Mein Kampfgewicht 72,8 kg. Möchte nun endlich die Schwangerschaftskilos runter bekommen. Hab noch 4kg drauf, aber mein Wunschgewicht währe 65kg.

Meine Strategie:

Pilates mit Baby
Yoga mit Baby
jeden Tag zügig 1h spazieren gehen
am Abend nicht reinhauen
FDH
Viel Obst und Gemüse, einfach gesund essen

Lg Gitzile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 21:45


Ja erster Tag vorbei, und ich hab auch hunger. Zumindest knurrt mein Magen und ich muss ständig auf's Klo !!??
Aber das schlimme ist die langeweile, den Tag über hat man immer was zu tun, aber jetzt ??
Kind im Bett und ich lieg mit meinem Mann auf der Couch !!!
Hoffe das morgen das Wetter besser ist, das ich mal raus komme mit meinem kleinen Mann !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 23:29

Hallo
ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich heiße nadja und bin 27 jahre alt. habe eine 2,5 jährige tochter. habe heute mit almased turbo angefangen. Es war so hart, vor allem weil ich in einer bäckerei arbeite. könnt ihr euch das vorstellen?. Backware, wohin man nur sieht Aber ih bin so stolz auf mich, habe 3 shakes und viel wasser getrunken. bin gespannt auf morgen früh. Ach so, wiege 101,30 bei 1,70 . Also Steffi, wie du sieht bist nicht die einzige die über 100kg wiegt. Möchte 10 tage turbo und dann reduzieren. mein ziel erstmal 10 kg abzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 0:28

Hi
Also ich wollte euch nur nochmal glück wünschen und mut machen habe vor meiner schwangerschaft mit almased in 6 wochen12 kilo abgenommen und auch lange gehalten bis ich schwanger wurde
Jetzt stille ich voll und kann leider nicht almased trinken und abnehmen tu ich auch nicht
Freue mich wirklich wenn ich bald wieder dank alma abnehmen kann lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 7:51

Bin ich noch die erste heut
Hab mich eben gewogen, 74,3kg das sind -600g und das obwohl ich gestern abend doch noch was gegessen hab-2 toast mit gaanz mageren schinken....

Also ich muss wirklich mein abendessen haben sonst gehts mir genauso wie hier schon manch anderer geschrieben hat knurrender magen und schlechte laune

Bin mal auf eure zahlen gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 8:37

Guten morgen
Ich glaub die Waage die ich ausgegraben hab ist kaputt
Die zeigt 103 an von 106, das geht nicht !!!
Oder ???
Naja, werde gleich mal mein Kaffee trinken und dann mal meinen Shake vernichten mmmhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 8:45

Morgen mädels
Die Waage sprach heute nach 2 Tagen Turbo 1,3kg weniger. Eigentlich total gut, aber ich hatte nen üblen Streit mit meinem Mann und so besch***** gehts mir auch gerade.
Meld mich vllt heut abend nochmal.

Aber schön das ihr alle so positive Ergebnisse habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 8:51

Wow
-1.3kg,bin sprachlos. Ich habe gestern den shake halbe stunde stunde stehen gelassen,danach war er nicht mehr mehlig,ging leichter runter. Werde mir gleich einen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 8:53

Juhu
2 kg weniger mein mann meint, man sieht es schon
Lasst uns mit einem sägemehl-shake darauf anstossen


Das mit dem streit tut mir leid. Gings um was ernstes? Ihr vertragt euch bestimmt ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest