Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / 20monatiges kind schläft nicht mehr in der nacht

20monatiges kind schläft nicht mehr in der nacht

4. Januar 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 19. Januar 2009 um 22:07

hallo vielleicht kennt das jemand.mein 20monatiger sohn geht eigentlich immer zwischen 19 uhr und 20uhr ins bett ohne problem.seit ca 5 wochen wacht er immer in der nacht auf,und will in unser bett.wir können tun was wir wollen es geht nicht.wir haben ihn schon etwas weinen lassen,sind neben sein bett gessen haben ihn herum getragen keine chance.langsam sind wir am verzweifeln und voralem schlafen wir kaum noch.hat jemand eine idee was wir machen könnten.die zähne sind es nicht die hat er alle.ich weiss das kinder den tag in der nacht verarbeiten aber solange??

vielen dank für eure antwort
liebe grüsse

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 5:50


das kenn ich zu gut nur dass unser sohn nur schläft wenn ich mich abends hinlege mit ihm. er schläft dann auch meistens nachts durch aber um halb 6 brüllt er wie am spieß! ich hab keine ahnung was das ist. bin auch total am ende, weil er ja meistens erst um 9 einschläft. seit weihnachten!!!! wenn er in eurem bett weiterschläft dann leg ihn doch rein.

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 19:30
In Antwort auf doris_11948884


das kenn ich zu gut nur dass unser sohn nur schläft wenn ich mich abends hinlege mit ihm. er schläft dann auch meistens nachts durch aber um halb 6 brüllt er wie am spieß! ich hab keine ahnung was das ist. bin auch total am ende, weil er ja meistens erst um 9 einschläft. seit weihnachten!!!! wenn er in eurem bett weiterschläft dann leg ihn doch rein.

Antwort
oh du arme .da haben wir es ja gerade noch gut.wir haben ihn auch schon zurück gelegt als er schlief nur hat er das nach etwa einer stunde gemerkt und dann ging es wieder von vorne los.aber wie ich sehe hat jeder etwas.manchmal denke ich die sind ja noch so klein,aber sie sind auch schon so schlau

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 19:33

Antwort
schlimm wäre es nicht wenn er ruhig schlafen würde,aber plötzlich hast du wieder ein arm im gesicht.aber du hast schon recht ,die zeit vergeht so schnell und plözlich will er nichts mehr von uns wissen.wahrscheinlich sucht er wirklich nur die nähe

Gefällt mir
19. Januar 2009 um 22:07

Nachtaktiv
oh jaaa bei unsere war es die letzten Nächte auch wieder sehr schlimm,
aber ich glaub das sie zahnt...hat letztens ihr ganze Jacke vorne durchnässt, war richtig vollgesaugt....
soviel Speichel muss man erstmal produziern!!!

was mir grad einfällt (soory vielleicht unpassend...aber wenn man das anzieht weiß deine Umwelt gleich bescheid was los ist *ggg*)

http://mamisworld.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Nachtaktiv-8168482

Lg

Gefällt mir