Home / Forum / Mein Baby / 22 Monate- alleine ins Bett, aber wie

22 Monate- alleine ins Bett, aber wie

14. Oktober 2010 um 13:55

Hallo,
hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Tochter, daß sie alleine einschläft. Bis wir im Sommer 8 Tage im Krankenhaus waren. Seitdem schläft sie nur noch in meinem Bett auf meinem Arm ein. Ich trag sie dann in ihr Bettchen sobald sie fest schläft. Nachts wird sie zwischen 2 und 4 wach und steht im Bett und ruft mich. Natürlich hol ich sie dann wieder in mein Bett
Wie kann ich sie wieder "umgewöhnen" ??
Einfach in ihr Bettchen legen, Kuss und raus ??
Sie wird dann SOFORT losbrüllen ...
Wart ihr mal in der gleichen Situation und habt gute Tipps??

Lieben Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 14:17

Also
es stört mich eigentlich nicht.
Bis auf daß ich abends 1 Stunde mit ihr im Bett liege und erst gegen 21 Uhr dazu komme meine Hausarbeit zu erledigen ...
Denke aber schon daß sich was ändern muss bevor sie älter wird und vielleicht alles noch schwerer wird ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen