Home / Forum / Mein Baby / 22. Ssw, Gmh beginnt sich schon zu verkürzen..

22. Ssw, Gmh beginnt sich schon zu verkürzen..

22. Dezember 2015 um 22:13

Ich bin am Verzweifeln.. weiß gar nicht was ich von euch hören will..

Bin mit meinem 3. Kind schwanger. Letztes Jahr hatte ich 2 Konisationen wegen Gmh-Krebs. Bei meinen 2 letzten Schwangerschaften hatte ich Probleme mit einer Zervixinsuffizienz und vorzeitigen Wegen. Beim Großen war ich 12 Wochen im Kh. Beim Mittleren bin ich zu Hause nur gelegen.

Ich wusste ja dass es diesmal noch schwieriger wird.. aber trotzdem bedrückt es mich jetzt sehr! Ich hab einfach große Angst dass es nicht gut geht.


Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 22:57

Hallo
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin in der 24 ssw und bekam bei 22+5 die Nachricht, das der mm weich ist, der gmh verkürzt und sich ein trichter gebildet hat. Nun heißt es erstmal wieder schonen, aber ich bin noch guter Hoffnung, dass die Schwangerschaft noch etwas länger dauert

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 23:02

Ich hatte
Ab 19+3 Werte zwischen 1,5-2 cm
Bin dann erst 4 Wochen im KH und dann bis 34+0 zuhause gelegen
Aber ab 30+0 hab ich wieder mehr gemacht und ab 34+0 komplett alles

Er kam geplant bei 38+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 8:24

Ich wünsche dir alles gute!
Du weißt ja, ich hab das gleiche mitgemacht
15 wochen liegen... Es war schlimm, aber hat sich gelohnt.

Bei deiner Vorgeschichte war es ja fast sicher,dass es so kommt.
Was soll ich anderes sagen als: halt durch, du weißt wofür!
Wie viel gbmh hast du denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook