Home / Forum / Mein Baby / 24+0 und immer wieder brauner schleim-ausfluss hilfe

24+0 und immer wieder brauner schleim-ausfluss hilfe

19. September 2014 um 12:22

Hab seit montag immer wieder etwas hell braunen ausfluss gelb vermischt bekomm ne aufbaukur Döderlein.

Habs auch gestern meinen Fa gesagt er hat untentrum nicht untersucht weil ich am montag vom kh entlassen worden bin.

Toll da hatte ich fast nur ein pünktchen braun in der Einlage es ist nicht viel aber beunruhigt mich aber meinen fa ist es egal.

Bitte um erfahrungen!

Mehr lesen

19. September 2014 um 12:27

Wenn es Deinem FA egal ist,
wuerde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und zwar sofort!!!!
Lieber einmal zuviel nachschauen lassen, als einmal zu wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 12:50

Weswegen
Warst du denn im Kh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 9:28

War
Gestern im kh zur kontrolle und man konnte nix feststellen wahrscheinlich ein Äderchen geplatzt oder durch das viele mumu untersuchen.

Habs immer noch hoff das hört bald auf mussweiterhin ddöderlein nehmen.

Babys geht's gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook