Home / Forum / Mein Baby / 25 ssw Gewicht der Zwillinge?

25 ssw Gewicht der Zwillinge?

13. März 2008 um 9:49

hatte gestern doppler und der arzt sagte die mädels seien sehr klein und zierlich für die ssw wie groß waren eure zwillinge in der 25 ssw?

Mehr lesen

13. März 2008 um 14:30

Jetzt 26 ssw Zwillinge!!
Hallo melsophie! also meine Ärztin hat mir letzte Woche(25ssw) gesagt das meine um die 1000g ca. wiegen und sie meinte es wäre ok für diese Woche??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 18:12
In Antwort auf amadi_11870346

Jetzt 26 ssw Zwillinge!!
Hallo melsophie! also meine Ärztin hat mir letzte Woche(25ssw) gesagt das meine um die 1000g ca. wiegen und sie meinte es wäre ok für diese Woche??????

Ohhh
hui...meine wiegen ca 600 g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 11:01

Also...
...ich weiß jetzt nicht mehr, wieviel Max und Elli in der 25.SSW wogen, aber als sie 30+3 zur Welt kamen, hatten sie 1280g und 1430g!
Von daher erscheinen mir 600g in der 25.SSW nicht zu wenig!
Ich hab von Frühgeborenen (Einlinge) gelesen, die so um die 25.SSW zur Welt kamen und die hatten auch so um die 600g!
Und Du bekommst Zwillinge!
Mach Dir keine Sorgen, oftmals sind die Messungen auch total ungenau!
Eine Stunde vor meiner Entbindung wurde nochmal US gemacht und da meinte der Arzt: Sie müssten so knapp 1000g haben und eine Stunde später kamen Max wie bereits geschrieben mit 1430g und Elli mit 1280g zur Welt!

LG Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 12:42
In Antwort auf leia_12466861

Ohhh
hui...meine wiegen ca 600 g

Mach dir(keine Sorgen)
Hallo also ich finde das die ja auch ab diesem Zeitpunkt erst anfangen richtig Gewicht zu zunehmen! Ich habe mich mal so auch im Netz und in Zeitschriften informiert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook