Home / Forum / Mein Baby / 25 Wochen Mausi dreht sich nicht

25 Wochen Mausi dreht sich nicht

25. November 2011 um 23:54

Guten Abend,

meine Tochter, 25 Wochen, dreht sich immernoch nicht!

Solangsam mache ich mir schon Sorgen, ich sehe Babys gleichen Alters schon Krabbeln- Talisa dreht sich aber noch nicht mal... Weder Bauch auf Rücken, noch umgekehrt!

Sie HASST es auch zu liegen, allein beschäftigen ist kaum möglich! Wie soll sie es denn dann lernen?!

Sie schafft es zur Seite, aber meist auch nur zur Rechten- aber rum kommt sie nie...

Wird es nicht langsam mal Zeit?!

Wie sieht es bei Euch aus?

Mehr lesen

26. November 2011 um 6:43


tröste dich, mein räuber kommt bis jetzt oft noch nicht wieder vom bauch auf den rücken zurück, auf den bauch klappt aber, dann kam das rückwärts durch die wohnung-schieben, dann krabbeln, vorher schon sitzen und stehen- der hält sich an keine reihenfolge

die haben ihr eigenes tempo, manche sind fauler, manche geben gas als gäb's kein morgen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 8:13


puhhh das beruhigt mich jetzt total, weil mein sohn dreht sich auch noch net... und rundherum...

sind die zähne da und die kinder krabbeln und drehn sich und sitzen und und und und mein fauler prinz ...NADA!!!!

ach immer diese mütter und ihr vergleichen

meiner ist übrigens jettz auch 25 wochen... wann kam denn deiner ??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 9:12
In Antwort auf matrizze27


puhhh das beruhigt mich jetzt total, weil mein sohn dreht sich auch noch net... und rundherum...

sind die zähne da und die kinder krabbeln und drehn sich und sitzen und und und und mein fauler prinz ...NADA!!!!

ach immer diese mütter und ihr vergleichen

meiner ist übrigens jettz auch 25 wochen... wann kam denn deiner ??

lg


Talisa kam am 31.05. zur Welt! Schon sooo lang her... Und Deiner?

Finde die Vergleiche auch schlimm und wollte mich NIE davon beeindrucken lassen... aber irgendwie macht es einen dann doch kirre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 9:12


Versuch es auch immer wieder, daher schafft sie es mittlerweile auch zur Seite, aber irgendwann ist es ihr zu doof und sie brüllt mir die ganze Bude zusammen!!

Kleine Zicke eben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 9:13


Ja DANN, auf in den Kmapf ums schneller Drehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 10:20

Meiner
ist jetzt 28 Wochen und dreht sich auch nicht wirklich. Wenn dann nur durch Zufall haha das einzige was er macht ist sich seitwärts zu robben oder rückwärts. Er fängt aber auch schnell an zu quarken, weil er nicht so gerne auf dem Bauch liegt und alleine beschäftigen ist auch nicht wirklich drin, es sei denn ich gib ihm alle 2 minuten ein neues Spielzeug in die Hand also wenn ich den Raum verlasse schreit er lauthals auf .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen