Home / Forum / Mein Baby / 26. ssw schiefer, harter bauch. Baby oder wehen??? manchmal schmerzhaft

26. ssw schiefer, harter bauch. Baby oder wehen??? manchmal schmerzhaft

6. Juni 2012 um 22:01

guten abend mädels,

heute war ich ja mal wieder viel unterwegs
und als ich heut spät nachmittag wieder heim kam hatte ich öfter mal einen schiefen harten bauch. hatte ich so auch schon mal ab und zu. heute war es auch viel beim laufen. zurzeit schmerzt es aber, nicht überall nur an bestimmten stellen. rechts oben am bauch und links unten. ist das dass baby oder doch wehen?? manchaml geht es schnell wieder weg, aber manchmal dauert es etwas, so 1-2 minuten.
meine kleines baby ist auch sehr aktiv im bauch.
was meint ihr übungswehen oder nur das baby was sich lang macht???

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 22:24

Hallo
Ich hatte es genau zur selben zeit damals auch. Da hatte ich immer eine richtige kleine Murmel in der Hand. Bei mir war es eine Mischung aus Übungswehen und Baby, was sich streckt bzw. mir seinen Po zeigt. Ich hatte es bis zum Ende mehrmals täglich. Meine Hebi hatte es damals auch gesehen und mir gesagt, dass es Übungswehen und Baby zusammen sind. Mein Bauch war dann auch so richtig schief. Links tief und rechts hoch. So lag er auch. Rechts lag er mit dem Rücken bzw. mit dem Gesicht zur linken Seite. So wurde er auch geboren.

Wenn du dir aber unsicher bist, gehe lieber zum Arzt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 11:24

Schieb
Mal hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 12:12

Ich glaub
da liegt jemand schief und quer im Bauch und macht "Streckübungen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook