Home / Forum / Mein Baby / 26 Wochen Schub - Baby nachts hellwach und Tags schlecht gelaunt

26 Wochen Schub - Baby nachts hellwach und Tags schlecht gelaunt

19. April 2012 um 11:00

Hallo ihr Lieben,
Momentan stecken wir glaub im 26 Wochen Schub. Durchgeschlafen hat unsere Kleine noch NIE, aber momentan macht sie die Nacht zum Tag und ist 1-3 Stunden mitten in der Nacht hellwach. Tagsüber dauermüde, schläft den ganzen Vormittag, fremdelt bei fast jedem und will nur getragen werden. Ablegen geht kaum, sogar wenn ich in der Nähe stehe weint sie. An schlafen nachts ist kaum zu denken, ich geh bald am Krückstock. Nichts kann man unternehmen, weil sie so schlecht gelaunt ist. Ins Bett bringen geht nur mit mega Nerv und Geschrei und dauert eine Stunde. Nach 1,5 Stunden ist sie dann wieder wach und will gestillt werden...ich lieg nur noch schlaflos im Bett, weil ich eh weiß, dass sie gleich wieder aufwacht. Wie ergeht es euch?

Mehr lesen

19. April 2012 um 11:28

Ich leide mit!!
meine ist jetzt auch 26 wochen....und ich könnte manchmal....naja, du weißt ja...sie hat seitdem sie 2 monate alt war, durchgeschlafen...schalfen geht sie ohne probleme...aber sobald WIR dann ins bett gehen (egal ob um 21 oder 23 uhr) ist sie plötzlich hellwach!!! wir wechseln uns dann ab...sie will ja nix..nur schnuller und beschäftigt werden...von schlaf ist ja echt nicht die rede...das ging jetzt schon eine woche so...heut nacht durften wir mal 4 stunden am stück schlafen...dafür pennt sie dann vormittags und ich hab noch die jungs zu versorgen...ungerecht ist das!!!!!

ich hoffe, dass dieser schub bald rum ist...ich bin auch schon am ende meiner substanz..zudem hab ich mir den rücken gestern noch verrenkt und kann niemanden mehr hochheben oder gar anständig laufen

kann dir leider keinen rat geben...bin in der gleichen lage!! ich leide einfach mit dir...mit dem guten gefühl, ich bin nicht die einzige die nachts rumrennt...

lg enomie & chip, chap und trixie!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 15:50

Durchschlafen...
Das kennen wir eh nicht. Sie war ein Schreibabys die ersten drei Monate, von daher habe ich das letzte Mal vor fast 7 Monaten mehr als drei Stunden am Stück geschlafen

Aber wenn die Laune halt Tags auch noch ab 12-13 Uhr zum K... ist, das ist echt übel finde ich. Aber echt beruhigend, dass es euch auch so geht mit dem Schub. Ich frage mich schon, was sie momentan so lernt, ich bemerke gar nix irgendwie. Sie dreht sich gerade mal auf den Bauch und schreit dann sofort, weil sie nicht vorwärts kommt

Bin gespannt, wie lange der Wahnsinn noch geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen