Home / Forum / Mein Baby / 26-wochen schub?!

26-wochen schub?!

13. März 2008 um 7:57

wie hat er sich bei euch angekündigt bzw wie war es? luca schläft schlecht und isst schlecht - tags ist er ganz normal. bei wem war das noch so? ich brauch aufbauenende worte, bin heut nacht 10 mal zu ihm gegangen weil er geschrien hat... melci & luca (25 wochen)

Mehr lesen

13. März 2008 um 8:34

Hallo Melci...
Also die Eva ist nur paar Tage jüger als dein Luca, aber ich glaube mittlerweile auch, dass sie in einem Schub drin ist. Sie wacht Nachts jede 1,5-2 Stunden auf, trinkt dann ca. 160-170 ml und dann in 2 Stunden wieder.
Wie lange soll er dieses mal dauern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 8:36
In Antwort auf nava_12555905

Hallo Melci...
Also die Eva ist nur paar Tage jüger als dein Luca, aber ich glaube mittlerweile auch, dass sie in einem Schub drin ist. Sie wacht Nachts jede 1,5-2 Stunden auf, trinkt dann ca. 160-170 ml und dann in 2 Stunden wieder.
Wie lange soll er dieses mal dauern?

Hi
angeblich is um die 30 woche alles vorbei - aber ich bin soooo fertig schon. aber schön zu hören dass es anderen auch so geht

13. März 2008 um 8:38

Habt ihr jetzt schon alle Impfungen durch?
Wir müssen noch einmal am 18 März, das wird wieder ein Spass.

Ich habe letztens die Hebamme wegen dem schreien gefragt. Sie meine, dass die Kinder anfangen zu träumen und daher das schreien.
Hat er schon Zähne?

13. März 2008 um 8:39

Habt ihr jetzt schon alle Impfungen durch?
Wir müssen noch einmal am 18 März, das wird wieder ein Spass.

Ich habe letztens die Hebamme wegen dem schreien gefragt. Sie meine, dass die Kinder anfangen zu träumen und daher das schreien.
Hat er schon Zähne?

Nein
wir haben am 18 erst die erste 6-fach impfung davor hatte er nur rotavirus schluckimpfungen. zähne sind noch nicht da. bei euch?

13. März 2008 um 8:43
In Antwort auf yseult_12529127

Nein
wir haben am 18 erst die erste 6-fach impfung davor hatte er nur rotavirus schluckimpfungen. zähne sind noch nicht da. bei euch?

Wir haben am 18 6-fach Impfung + Pneumokokken
Sie ist bisjetzt auch noch zahnlos. Kennst du Babymassage?
Sie schläft dadurch etwas besser. Vielleicht klappt es ja auch beim Luca.
Davor war das aufstehen jede halbe bis jede Stunde angesagt.

13. März 2008 um 8:44

Ja
ich hab das buch ja auch da - aber dass die nächte so extrem werden dachte ich net...

13. März 2008 um 8:45

Wir haben am 18 6-fach Impfung + Pneumokokken
Sie ist bisjetzt auch noch zahnlos. Kennst du Babymassage?
Sie schläft dadurch etwas besser. Vielleicht klappt es ja auch beim Luca.
Davor war das aufstehen jede halbe bis jede Stunde angesagt.

Ich denke
ich wart jetzt mal den schub ab und seh dann weiter... isst dein schatz auch schlechter? die glässchen hat luca auf jeden fall schon mal besser gegessen...

13. März 2008 um 8:48

Also
bei dem war luca tags total unausstehlich. jetzt ist er tags sehr brav aber nachts macht er terror... beides is doof *g*

13. März 2008 um 8:49

Ich denke
ich wart jetzt mal den schub ab und seh dann weiter... isst dein schatz auch schlechter? die glässchen hat luca auf jeden fall schon mal besser gegessen...

Das weiss ich nicht genau...
Wir haben erst vor paar Tagen damit angefangen. Sie hat gestern 1/2 Glässchen Apfel + 1/2 Glässchen Kürbis gegessen, und 100 ml Tee getrunken und 1,5 Stunden später hat sie dann 160-170 ml ausgetrunken. Ist doch eher viel oder?

13. März 2008 um 8:51

Das weiss ich nicht genau...
Wir haben erst vor paar Tagen damit angefangen. Sie hat gestern 1/2 Glässchen Apfel + 1/2 Glässchen Kürbis gegessen, und 100 ml Tee getrunken und 1,5 Stunden später hat sie dann 160-170 ml ausgetrunken. Ist doch eher viel oder?

Schon ja
ich geb luca sein glas und dann saft und dann drei stunden später bekommt er milch - 210 ml.

13. März 2008 um 8:56

Schon ja
ich geb luca sein glas und dann saft und dann drei stunden später bekommt er milch - 210 ml.

Welche Milch gibst du ihm?
Pre oder 1?
Wieviel trinkt er so am Tag?

13. März 2008 um 8:57

Welche Milch gibst du ihm?
Pre oder 1?
Wieviel trinkt er so am Tag?

Er
bekommt 1er. vormittag und nachmittag je 210 und wenn er nicht ganz isst. also mindestens 400 am tag, maximal 600 ca.

13. März 2008 um 9:03

Naja
aber bekommt mittag und abend ja glässchen und dazwischen saft

13. März 2008 um 9:13

Hi
das frag ich mich auch

13. März 2008 um 9:42

Oh man
jetzt hat er die flasche auch net ausgetrunken...

13. März 2008 um 11:03

Hallo Melci
hab ne frage, und zwar, wie war das bei euch um das 19 woche so?
Wir sind gerade dabei, und mein kleiner ist unglaublich
Man kann ihn nichts recht machen, schlafen tut er auch seeeehr seeeehr schlecht, essen tut er auch mehr.
Wir sind glaube ich gerade auch bei zahnen, den Adriano sein Zahnfleisch blutet ein wenig, er hat durchfall, steckt sich das ganze daum in den mund, und ist halt nur am brüllen.
war das bei euch auch so, oder was ist los mit dem knirps?

LG Petra mit Adriano 18W5T

13. März 2008 um 11:15
In Antwort auf juana_11870631

Hallo Melci
hab ne frage, und zwar, wie war das bei euch um das 19 woche so?
Wir sind gerade dabei, und mein kleiner ist unglaublich
Man kann ihn nichts recht machen, schlafen tut er auch seeeehr seeeehr schlecht, essen tut er auch mehr.
Wir sind glaube ich gerade auch bei zahnen, den Adriano sein Zahnfleisch blutet ein wenig, er hat durchfall, steckt sich das ganze daum in den mund, und ist halt nur am brüllen.
war das bei euch auch so, oder was ist los mit dem knirps?

LG Petra mit Adriano 18W5T

Hi
das war zwar auch so dass er grantig war aber der durchfall und so weist doch eher auf zähne hin - ich würde wenn du unsicher bist lieber beim kia vorbei schauen weil nicht dass er krank wird aber ich tipp auf zähne

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen